Bei der Menge ist ja schon fast von einer niO. Charge oder so auszugehen, sofern der Austauschmotor nicht auch aus der stammt und er von einer BMW Niederlassung gewechselt wurde.
Würde es für mich kein Kaufhindernis darstellen.
Bei der Menge ist ja schon fast von einer niO. Charge oder so auszugehen, sofern der Austauschmotor nicht auch aus der stammt und er von einer BMW Niederlassung gewechselt wurde.
Würde es für mich kein Kaufhindernis darstellen.
Reifenthread ? -> bitte back to topic
Von meiner Seite aus, mach`s nicht ich habs drin und finde es selbst auf der stärksten Stufe zu schwach. Dann besser nen Rituals Duftspender rein, da hat man mehr davon.
Habe diese etwas hemdsärmelige Lösung glaube ich in der FB-Gruppe mal gesehen
Hallo zusammen,
Das 3. Update 2023 für die EUROPE Live 2023 - 3 Karten des ID 7 sind über den BMW Download Manage verfügbar.
bei mir 10.95 GB
Bei mir waren sogar knappe 30GB obwohl ich das 2023-2 auch schon drauf hatte.
Hatte das schon mal jemand?
Vor zwei Tagen wollte ich Rückwärts in die Parklücke, kein Hindernis weit und breit.
Auf einmal dauerton, Linke Seite des Autos zeigt Hindernis obwohl nichts da und dann Vollbremsung.
Hatte das bis jetzt 3-4 mal im letzten Jahr.
Ja hatte ich schon mal beim rückwärts aus der Garage fahren und mein Auto war sauber
Servus ich suche einen Heckspoiler für meinen M550i G30. Ich such den vom M5 f90. Ich will eigentlich ungern über 300€ ausgeben und der Spoiler sollte ein Teilegutachten oder eine ABE haben. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
sollte so aussehen:
Mit Teilegutachten ABE für unter 300€ sehe ich nicht realistisch, ohne Gutachten bekommst du auch einen für 50€ siehe hier.
Wobei ich Svenner zustimmer würde, bei einem 550i würde ich auch eher das Geld für einen originalen in die Hand nehmen.
Was mich jedoch noch immer begeistert, ist das Getriebe, ich hatte vorher das 6 und das 7 Gang DSG von VW, fand dieses schon ganz gut, aber "unser" 8 Gang ZF ist da echt ein Feuchter Traum im Vergleich.
Das würde ich so unterschreiben bin davor 5 Jahre Mercedes gefahren in verschiedenen Motorisierungen und der bekannten 9-Gang Automatik.
Das 8-Gang ZF Getriebe ist aus meiner Sicht jedoch deutlich angenehmer zu fahren, egal ob cruisen oder zügig.
Ist doch leider wie überall (und das nicht nur bei Autos): nicht meins - mir egal.
Viele Grüße
Gerhard
Da kann ich leider nur zustimmen, wenn ich an einige Geschäftwägen denke, welche ich kenne -> da wird mir übel.
Von in 3 Jahren Leasingzeit nicht 1x gewaschen bis zum Tierhotel alles dabei....