sponsored by Swiffer .
Viele Grüße
Gerhard
auf jeden, hab ja einen in der Tür
sponsored by Swiffer .
Viele Grüße
Gerhard
auf jeden, hab ja einen in der Tür
Warum machst Du nicht auf die Mittelkonsole und dem Fach auch komplett carbon drauf ?
Hmm na weil ich das offenporige Holz schön finde, mich stört nur der glänzende staubanziehende Klavierlack.
Irgendwie war ich noch nicht zufrieden mit meinen Fake-Carbon Covers für die Klavierlackflächen. Daher habe ich sie heute mal mit Alcantarafolie bezogen.
Ist zwar amateurhaft, für den ersten Versuch bin ich jedoch zufrieden. Und nun ist es einheitlich so wie nicht mehr so staubempfindlich
Das sind die 1001M Felgen von der G30 M-Sport Edition.
Ohne Inlays sieht es eher schlechter aus
da kann ich nur zustimmen
Alles anzeigenHi
hätte auch gern so ein brillenfach......
Bei Ebay gibts haufenweise für alle F-Modelle usw. , Für den G keines.....
Oder passen die durch die Baureihen durch ?....
Falls nein , hat jemand ne Bezugsquelle für den G30/31...
MFG
Arni
Hallo Arni, also ich habe meinen von ALI -> LINK
Hallo zusammen,
ich habe nun seit einer Woche die Sommerräder aus dem Titel drauf und als ich ihn heute nach dem Waschen abgetrocknet habe, ist mir aufgefallen, dass meine Felgen irgendwie eine Mogelpackung sind. (Glanzschliff -> haha)
BMW hat doch ernsthaft zwischen die Speichen Kunststoffeinsätze verbaut.
Hatte den Wagen nach der Abholung im November letzten Jahres nur 15km zum Reifenhändler gefahren und die Felgen nicht im Detail angeschaut.
Dachte vorhin ich falle vom Glauben ab 1.680,-€ Bruttoaufpreis für Felgen mit Plastik zwischen den Speichen.
Haben das andere Felgenmodelle auch?
Ich finde das einfach nur arm, Problem ist manche Fehler fallen ja nur auf wenn man eine Strecke fährt, welche man kennt.
Wenn man auf das Navi angewiesen ist und im ... herumgeführt wird (worst case) ist das echt ärgerlich.
Daher lasse ich hin und wieder noch Google Maps mitlaufen.
Da mir die unterschiedlichen Muster der beiden übereinanderliegenden Cover nicht gefallen haben und ich zufällig das untere Cover in Alcantara gefunden habe.
Habe ich heute nochmals getauscht, finde das Alcantara-Cover sieht besser aus und glänzt natürlich gar nicht mehr.
Habe auch auf meiner Hausstrecke welche ich seit Jahren regelmäßig fahre, einen Fehler dass er mich immer von der autobahn runterlotsen will.
Dan hab ich dann bei der BMW Kundenbetreuung gemelde, die haben sogar angerufen und gemeint, das ist wohl fehlerhaftes Kartenmaterial und sie werden das mit dem Servicepartner, von dem sie das bekommen klären.
Hatte dann vor kurzem einen Werkstattersatzwagen (G11), der hatte den Fehler auch.