So das mit dem Mittelteil hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab noch ein Cover mit Holzoptik gefunden.
Leider ist es nicht matt, wie das echte Holz, aber immerhin für mich besser als der Pianolack.
So das mit dem Mittelteil hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab noch ein Cover mit Holzoptik gefunden.
Leider ist es nicht matt, wie das echte Holz, aber immerhin für mich besser als der Pianolack.
Wegen der 11,8l ?
nein wegen dem Wohnort wobei mein 30d auch schon mal 32L/100km angezeigt hat
Fahre meinen 540i G31 aus 02/2019 nun seit knapp 2.000km. Aktueller Durchschnittsverbrauch liegt bei 11,8l.
Hey du bist ja aus meiner Ecke
Alles anzeigenKleine Gadgets fürs noch kleine Geld:
Gummi-Becheruntersetzer im BMW Stil (ich find es super schön) und war schon einmal gepostet der Einsatz in der Mittelkonsole! Für mich das Beste überhaupt! Auch darunter noch Stauraum und auch das Kleingeld endlich mal sortiert.
im zweiten Bild die klassischen "Lückenfüller" hat schon oft Münzen, Schlüssel und diverses vorm "verschwinden" bewahrt.
(Alles praktisch und fürs kleine Geld bei Ama)
Die Gummiuntersetzer habe ich auch sind top.
Wie lange dauert es, bis die Teile hier in D ankommen?
2-4 Wochen in der Regel
So endlich ist das meiste an großflächigem Klavierlack aus meines Sichtfeld verschwunden... LINK zum Cover
Ausser IAL und DDC sehe ich keinen große Unterschied, wobei die Auflistung auch nur halbherzig hier hingeklatscht wurde und jeder da jetzt Punkt für Punkt kontrollieren muss, was denn nun in dem einen und was in dem anderen drin ist. Sehr mühsam. In unserer Firma hätte ich das so zurückgewiesen mit der Aufgabenstellung, die Liste sauber aufzubereiten.
Man kann sich hier nicht richtig entscheiden. Deshalb hat man das Thema in Motor-Talk auch auf 18 Seiten durchgekaut. Ergebnis: null.
Hier würde ich zustimmen, wenn man es ernsthaft vergleichen will, dann 1:1 gegenüberstellen.
Als ich in 01/2022 noch einen 3er in Erwägung gezogen hatte, hab ich mir eine Excel dazu gemacht, so kannst du es relativ objektiv vergleichen.
Hattest du tatsächlich die Pianolackierung? Oder nur das topmoderne schwarze Hochglanzplastik, welches meiner auch hat? 🤔
Vermutlich eher zweiteres, oder?
Ne ich hab schon die S04KG Edelholzausführung Esche stamm offenporig gewählt, aber den schwarz glanz Kram ändert man damit ja leider nicht
Ganz OK, bis auf die Linke Seite über den Lichtschalter, würde mich als Grafiker persönlich stören, da die Struktur ungleich ist und auch noch in zwei Richtungen verläuft, aber dir muss es gefallen.
Ich finde es auch nicht wirklich toll, aber ca. 30% besser als den unseligen Klavierlack
Hier mal die Standardleisten mit einem Echt-Carbon
Topping9E1116F5-E6B3-46E4-9682-A193686A52E5.jpg
BD812875-6821-497C-856D-2B360AC4BF6D.jpg088BFFD7-8925-4697-B630-E0C9D71DA642.jpg
Sieht gut aus , finde es von BMW nur Schade, dass sie nicht alle Leisten in dem Style den man sich bei der Konfig aussucht so durchziehen. Sondern trotzdem noch überall den Klavierlack verbauen. Leider zieht sich das bei vielen Herstellern so durch.