Herzlich wilkommen und allzeit gute Fahrt
Beiträge von Furior
-
-
Anbei mal wieder ein kleines Update, hier habe ich für den Kofferraum so kleine Trennwände verbaut. -> Link
War erstaunt wir gut die Klettverschlüsse doch halten. Muss wohl an der M-Performance Aufschrift liegen, die ist irgendwie immer obligatorisch bei allen Teilen von AliExpress
-
Bei mir halten die Kartuschen auch meistens 1/2Jahr (Eine) abhängig von der Intensität! zum Glück hast du ja 2 Steckplätze:-)
Die Letzte Kartusche habe ich für 9 Euro gekauft.
9€ also den Link könnte ich auch brauchen
-
Habe ich im F20 bei meiner Frau seit 4 Jahren drauf. Die gute ist nämlich fürs grobe!
Spiegelt dort nicht sonderlich, hat aber auch kein Schiebedach. Ist doch ein 9H Glas wie beim Handy, oder?Ja ist es (9H) und bisher hatte ich noch nicht viel Sonne beim Fahren, hab aber das Gefühl die Folie würde ein wenig spiegeln.
-
Also mein Auto riecht frisch, da ich es neu bekommen habe und es seitdem hege und Pflege, den Duft mag ich trotzdem gerne
-
Puh, fürn fuffi hätte ich da schon bisschen mehr erwartet von. Anfangs war ich sehr enttäuscht dieses Ambient Air nicht als SA zu haben, aber wenn man das so hört bleibe ich lieber bei Rituals, das kommt denn ja deutlich günstiger.
Nen Fuffi wäre es bei beiden Patronen -> https://www.leebmann24.de/bmw-…ue-suite-7er-g11-g12.html es ist ja nur eine leer.
Die Kernaussage stimmt aber, günstig ist der ganze Spaß nicht wirklich.
-
Naja, du beantwortest Dir doch die Frage schon selbst.
Bei Stufe 2 wird es ca. 1/2 Jahr reichen und bei Stufe 3 halt nur nach deiner Erfahrung die hälfte. Stufe 1 entsprechend länger.
Ich habe noch die erste Kartusche drin, jedoch schalte ich das selten ein.
Klar kann ich das mit meinem Konsum berechnen, ich habe mich parallel einfach nach euren Erfahrungswerten erkundigt
-
Hallo zusammen meine erste Ambient Air Kartusche ist nun nach erst 6.000km = ca. 2 Monate schon leer.
Was mich zu der Frage bringt, wie lange hält die bei euch so im Schnitt so?
Gefühlt ist das echt kurz, bei meiner C-Klasse hat der Dufteinsatz (50ml) wenigstens 5-6 Monate gehalten (Kostenpunkt je nach Duft ca. 50€)
Laut BMW sollte sie etwas längerhalten -> " Die Nutzungsdauer einer Duftkartusche beträgt ca. 6 Monate (bei mittlerer Intensität und 1 Stunde Nutzung am Tag)" klar habe ich sie auf intensiv stehen
-
Wär interessant, ob dann vehemente Spiegelungen im Sonnenlicht auftreten.
werde berichten
-
Habe heute mal die Schutzfolie für mein Zentraldisplay montiert, passt ganz gut, werde nach ein paar Tagen im Einsatz mal berichten wie sie sich im Alltag schlägt. Link zur Folie