Sieht echt gut aus, zeig uns dann auf jeden fall die „Transformation“ des Restes 😉
Und am besten links zum bestellen
Klar kein Thema, werde euch auf dem laufenden halten LINK zum Cover
Sieht echt gut aus, zeig uns dann auf jeden fall die „Transformation“ des Restes 😉
Und am besten links zum bestellen
Klar kein Thema, werde euch auf dem laufenden halten LINK zum Cover
So mal ein kleines Update von mir, habe heute den Kampf gegen diesen unseligen Klavierlack gestartet und das erste Cover eingebaut (geklebt)
Passt echt gut und ja es ist von AliExpress , hab noch eine Menge mehr bestellt -> Ziel alle Klavierlackflächen abzudecken.
Ja, war an einem sehr heisen Tag bei 30C°+-
17 PS weniger.
Fand ich jetzt aber eher sogar gut.
Man stelle sich vor es wäre raus gekommen das er 420PS gehabt hätte, was nur mit Chippen möglich gewesen wäre.
Das hätte mich sehr geärgert und dann hätte es auch Stunk gegeben
Muss man um den G30/31 zu messen einen Prüfstandsmodus aktivieren, oder sonst was spezielles anstellen.
Spiele mit dem Gedanken meinen falls ich mal wieder in Dortmund bin auch bei Marco messen zu lassen, da er ja nun einen Allradprüfstand hat.
Ich habe bei einem ZF-Service-Partner in der Region Nürnberg angefragt. Es handelt sich hier um ein alteingesessenes Unternehmen mit großer Erfahrung im Pkw- und auch Nutzfahrzeugbereich und einem sehr guten Ruf.
Ich werde das voraussichtlich im Januar auch bei meinem Wagen so durchführen lassen, mit Mechatronik-Überholung und Getriebespülung sowie Wechsel VTG-Öl. Bei den Achsdifferentialen bin ich mir noch nicht sicher, ob das nötig ist.
Ich habe es bei meinem E92 damals auch direkt bei ZF machen lassen, Service war super und die haben auch die Teile zum anschauen aufgehoben.
Kleine Anekdote am Rande, die haben die Steuereinheit von Getriebe ausgelesen und mir danach gesagt, dass ich wohl sehr anständig fahre (sehr wenig Kickdowns) das wäre bei einem E92 wohl sonst nicht so.
Das Hinterachsdifferentialöl habe ich auch tauschen lassen, ob es nötig war keine Ahnung, aber für den geringen Mehrpreis, fand ich es sinnvoll.
Herzlich wilkommen und allzeit gute Fahrt
Nichts für ungut, aber wird jetzt für jedes neue Update ein Beitrag eröffnet?
Es gibt doch schon jeweils einen für ID6 und ID7. Warum nicht dort aktualisieren?
den hab ich auf Anhieb mit der Suchfunktion nicht gefunden leider, kann gerne von einem Admin dort eingefügt werden
So meine Matten sind auch da, die Passgenauigkeit ist gut mal sehen, ob sie mir auf Dauer taugen.
Hallo zusammen,
mein Fahrzeug wollte nun innerhalb von nicht einmal 4 Wochen, 2x während der Fahrt eine erneute Eingabe von meinen BMW ID Zugangsdaten.
Ist das normal?
Hallo zusammen, nur zur Info, bei mir hat es gerade das Kartenupdate 2023-1 (30,04GB groß) angezeigt.
Ich habe mir gestern auch die Allwetterfussmatten geordert, mal sehen wie gut sie passen.