Beiträge von Furior

Hallo zusammen,

wenn ich den Tempomat mit Assisted Driving an habe erkennt er ja wenn eine Ampel kommt und bietet an diese zu übernehmen,

Wenn ich das tue stoppt er auch an der roten Ampel und fährt wieder an, sobald sie grün wird.

Gibt es evtl. eine Möglichkeit die Ampel über das Mitteldisplay anzeigen zu lassen, wenn man z.B, unter einer sehr hoch angebrachten Ampel steht.

Bei welcher man sich verrenken müsste um den aktuellen Stand zu sehen?

Ich frage weil die aktuellen Mercedes die Kameras in der Frontscheibe dazu nutzen um genau das anzuzeigen.

Mein BMW erkennt zwar die aktuelle Ampelphase aber angezeigt wird diese nur ganz klein unter dem Tacho unten links.

Was ist denn nun "in der Nähe"?

Viele Grüße

Gerhard

Wenn er in einem Parkhaus steht und man die Aufnahmen durchzappt würde ich auch sagen 1-1,5m Abstand ist der Sweetspot wo er aufzeichnet

Meine ACE 3 passt auch echt gut auf, im Parkhaus fand wohl wer den G30 schick und wollte mal sehen was er unter der Haube hat, Schade dass es nicht drauf steht, aber am Ende sagt er noch was ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Echt Schade dass die Cam keine längeren Clips machen kann, oder gibt es da eine Möglichkeit die ich noch nicht gefunden habe?

Die Standheizung gab es doch sonst im Winterfreude Paket mit dem beheizten Lenkrad zusammen oder gab es das nicht mehr ?

Massageliege sind schon echt cool, aber zur gesamten Ausstattung fehlt jetzt noch ein Vorstellungsbeitrag mit Fotos aller Details zum mitfreuen :thumbsup:

Ja das stimmt, nur was das Paket glaube ich so nicht auswählbar als ich konfiguriert habe.

Die Massagesitze sind was die Massage angeht nahezu 1:1 vergleichbar mit der aktuellen E-Klasse (die fahre ich auch öfters) wobei ich den Sitz im gesamten, im BMW bequemer empfinde.

Mal sehen wie er sich bei Langstrecken schlägt, das kommt an Weihnachten +1000km

Wenn es mal kein Schmuddelwetter hat wie heute mache ich auf jeden Fall noch ein paar schöne Bilder, versprochen :thumbsup:

... Hat er diese Stornierung nur aus Kulanz angeboten? Oder war das in Deinem Kaufvertrag, den Du bei der Bestellung unterzeichnet hast, klar festgehalten dass Du dieses Recht hast? Oder was das "unklar" und nicht näher definiert :)

Nein er hat gar nichts angeboten, ich war sauer und hab ihn storniert (wäre ein Geschäftsleasing gewesen) .

Im Kaufvertrag (bzw. unserer BEstellung und der AB von BMW) war das Thema überhaupt nicht explizit aufgeführt, zumindest hab ich den Punkt auf Anhieb nicht gefunden.

Kann dir beides auch senden wenn du magst, denke der Händler wollte keine Welle machen, dass er mit meinem Arbeitgeber (500m Luftlinie von uns entfernt) noch Geschäfte machen möchte.