Beiträge von Furior

Warum immer einen neuen Thread aufmachen, wenn es schon einen inhaltlich identischen gibt?

den hab ich leider gar nicht gesehen =O von mir aus kann ein Admin gerne beide zusammenfügen

gibt es zu den Updates evtl. Bilder & Links ;)

Das erste was ich mir zugelegt habe war das Schutzglas für das Navi. Jetzt kann man mit jedem beliebigen Fetzen drüberwischen ohne sich Gedanken zu machen etwas zu zerkratzen.

Falls ihr euch auch eines Anschafft, solltet Ihr auf das Originale setzen, hab welche auf Amazon bestellt und da lässt die Passgenauigkeit zu wünschen übrig. Mit dem Originalen kein Problem, sitzt perfekt und schaut auch gut aus (kleines M Logo an der rechten unteren Seite).

Link -> BMW Navi Schutzglas

bei mir ist der Touch zwar weggefallen, aber wenn es dadurch etwas matter und besser bei Sonneneinstrahlung abzulesen ist, wird es definitiv angeschafft, sobald mein G30 mal da ist :thumbsup:

Hallo zusammen,

ich habe im G20 Forum den Thread mit den gleichnamigen Thread gemocht, und da es hier keinen ähnlichen gibt, eröffne ich mal einen.

Der Threads ist zum sammeln, was ihr an Zubehör, egal ob praktisch oder Spielkram, an oder in Eurem G30/G31 habt, oder euch noch zulegen möchtet.

Gemeint ist nicht das reguläre wie eine schwarze Niere oder andere Felgen (was natürlich auch rein kann), aber eher ausgefalleneres oder etwas, das man seltener sieht.

Das können Verschönerungen aussen oder innen sein, oder etwas das Euch den Alltag im Auto erleichtert. Gern aber auch Durchgeknalltes, auf das Ihr steht und das Ihr zeigen wollt.

Ich gehe davon aus dass sich die eine oder andere Anregung für Mitlesende finden wird. :thumbsup:

Also mein aktueller C300 mit 9 Gang-Automatik 8Bj. 2019 65.000km) schaltet oft in niedrigeren Geschwindigkeiten komisch, als ob er sich etwas verschaltet, das hatte ich z.B in meinen E92 (BJ.2009) nie.

Da würde ich auch die Fahne für ZF hoch halten.