Was ist denn nun "in der Nähe"?
Viele Grüße
Gerhard
Wenn er in einem Parkhaus steht und man die Aufnahmen durchzappt würde ich auch sagen 1-1,5m Abstand ist der Sweetspot wo er aufzeichnet
Was ist denn nun "in der Nähe"?
Viele Grüße
Gerhard
Wenn er in einem Parkhaus steht und man die Aufnahmen durchzappt würde ich auch sagen 1-1,5m Abstand ist der Sweetspot wo er aufzeichnet
Meine ACE 3 passt auch echt gut auf, im Parkhaus fand wohl wer den G30 schick und wollte mal sehen was er unter der Haube hat, Schade dass es nicht drauf steht, aber am Ende sagt er noch was
Echt Schade dass die Cam keine längeren Clips machen kann, oder gibt es da eine Möglichkeit die ich noch nicht gefunden habe?
Herzlich wilkommen und allzeit gute Fahrt
Alles anzeigenIn der neues Auto Motor Sport ist ein Bild vom G60 aufgetaucht.
Wenn es so ist sieht der neue G60 ja mal Arsch Geil (darf man das so sagen?) aus.
Bild ist ähnlich dem hier nur die Lampen sind etwas anders.
Also mit der Front könnte ich mich anfreunden
Die Standheizung gab es doch sonst im Winterfreude Paket mit dem beheizten Lenkrad zusammen oder gab es das nicht mehr ?
Massageliege sind schon echt cool, aber zur gesamten Ausstattung fehlt jetzt noch ein Vorstellungsbeitrag mit Fotos aller Details zum mitfreuen
Ja das stimmt, nur was das Paket glaube ich so nicht auswählbar als ich konfiguriert habe.
Die Massagesitze sind was die Massage angeht nahezu 1:1 vergleichbar mit der aktuellen E-Klasse (die fahre ich auch öfters) wobei ich den Sitz im gesamten, im BMW bequemer empfinde.
Mal sehen wie er sich bei Langstrecken schlägt, das kommt an Weihnachten +1000km
Wenn es mal kein Schmuddelwetter hat wie heute mache ich auf jeden Fall noch ein paar schöne Bilder, versprochen
Alles anzeigenGratuliere!
Schöne Ausstattung!
Ich hab bei meinem das Ambient Air natürlich vergessen
Welcher Motor ist denn drin?
Viel Spaß mit deinem 5er
Dankeschön es ist ein 530d xDrive / dafür war bei mir der Park Assist Plus nicht verfügbar bei Bestellung somit fehlt mir die 360° Kamera, aber man kann eben nicht alles haben.
So nun kann ich mich endlich aus dem Thread abmelden, durfte gestern meinen G30 abholen. Die Lieferzeit lag nun bei fast 9 Monaten.
Die Farbe ist top und ich bin zufrieden, die Ausstattung habe ich mal angefügt (Preise sind aus 02/2022)
... Hat er diese Stornierung nur aus Kulanz angeboten? Oder war das in Deinem Kaufvertrag, den Du bei der Bestellung unterzeichnet hast, klar festgehalten dass Du dieses Recht hast? Oder was das "unklar" und nicht näher definiert
Nein er hat gar nichts angeboten, ich war sauer und hab ihn storniert (wäre ein Geschäftsleasing gewesen) .
Im Kaufvertrag (bzw. unserer BEstellung und der AB von BMW) war das Thema überhaupt nicht explizit aufgeführt, zumindest hab ich den Punkt auf Anhieb nicht gefunden.
Kann dir beides auch senden wenn du magst, denke der Händler wollte keine Welle machen, dass er mit meinem Arbeitgeber (500m Luftlinie von uns entfernt) noch Geschäfte machen möchte.
Alles anzeigenBei Neuwagenbestellungen kommt es die Tage aufgrund der Lieferschwierigkeiten immer mal wieder vor, dass Sonderausstattungen fehlen.
Wie war das bei Euch vertraglich geregelt? Ich habe mit dem Verkäufer von einem BMW Vertragshändler gesprochen, und der sagte, bei fehlender Sonderausstattung aufgrund von LIeferproblemen würde mir der Preis der fehlenden Sonderausstattung gutgeschrieben, aber ich wäre trotzdem verpflichtet, das Fahrzeug abzunehmen.
Wie war das bei Euch? Habt Ihr soetwas im voraus mit dem Verkäufer besprochen? Wie war das Ergebnis? Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich mich nicht verpflichten werde, ein Fahrzeug zu kaufen, wo ich nicht weiss, was nachher drin ist. Wie habt Ihr das gehandhabt? Wie war das in dem Kaufvertrag formuliert?
Danke für Eure Erfahrungen!
Ich hatte nen G20 bestellt und hab ihn dann einfach storniert, als sie angefangen Austattungen zu streichen.
Ging ohne Probleme, war etwa 6-8 Wochen vor dem eigtl. Lieferdatum. Ob der Händler den Wagen trotzdem abgenommen und anderweitig verkauft hat, weiß ich leider nicht.
Wenn er schlau war hat er es getan, war ziemlich volle Hütte.
Alles anzeigenHallo zusammen!
hat jemand von Euch die Galvanikapplikation für Bedienelemente verbaut?
Ich bin gerade dabei den Innenraum zu konfigurieren und bin mir nicht sicher, ob diese Galvanikelemente nicht doch zuviel silber/metallic sind. Als Interieurleisten habe ich Esche Stamm offenporig ausgewählt (Sitze etc. alles schwarz).
Da die Lautsprecher der H&K Anlage ebenfalls "silber" sind, passt es mMn ganz gut.
Leider habe ich bisher nur Fotos davon gesehen. Bei den beiden BMW Niederlassungen in meiner Nähe gibt es
kein Fahrzeug mit den Galvanikelementen.
Besonders interessiert mich, ob die Galvanikelemente billig aussehen und wie die Haptik ist? Mit Haptik meine ich solide
Teile oder vermitteln diese Elemente eher das Gefühl einer Hifi-Anlage aus den 80ern.
Danke vielmals!!
Wenn BMW Wort hält, bekomme ich meinen G30 am Freitag, dann kann ich dir gerne Bilder machen.