Ist mir schon klar so kenne ich es auch vor Vormodell. Aber beim jetzigen Fahrzeug gibt es die rot eingekreiste Leiste mit den Symbolen nicht!Achsoi
Achso ok, ich hatte keinen Pre LCI daher kenne ich nur das
Ist mir schon klar so kenne ich es auch vor Vormodell. Aber beim jetzigen Fahrzeug gibt es die rot eingekreiste Leiste mit den Symbolen nicht!Achsoi
Achso ok, ich hatte keinen Pre LCI daher kenne ich nur das
Wenn du auf den Ventilator drückst, klimatisiert er für 30min mit der Standheizung auf die Temperatur welche beim beenden der letzten Fahrt eingestellt war.
Und für einen zeitlich gesteuerten Start kann man es im Dropdownmenü einstellen.
Hallo und herzlich willkommen
Ich würde sagen Kilometertechnisch hat sich der Dieselmotor im Dez. wirklich gelohnt
Richtig gut, und das sogar noch mit XDrive.
War dann bestimmt auch mit viel Segeln, oder?
ja wenn es bisschen Bergab ging hat er den Motor ausgeschaltet, wobei ich nie im ECO-Modus fahre, hatte ihn nur drin, dass man den Verbauch im Display sieht.
Nachdem ich eine Woche in Kroatien mit 50-90km/h rumgeschlichen bin, hat er mir mal diese nette Reichweite nach dem Tanken angezeigt.
Aua das i st ja ein echt hoher Schnitt, hab meinen heute beim Bremsenservice (vorne denke nur Beläge) mal sehen was da auf der Rechnung steht. (auch wenn er im Serviceleasing läuft)
Und bitte den Titel noch anpassen -> Ruhmesblatt ist ein Wort
Und in diesen Sicherheitsabstand wird gnadenlos reingezogen! Verlierst du immer
Das ist leider so, da muss man immer mit dem Gaspedal übersteuern
so ich habe gestern nun endlich auch mal HVO getankt und da gab es auch noch GTL Diesel, habe dazu mal Google bemüht und das wird wohl aus Erdgas gewonnen.
Sind die von der Wertigkeit gleich?
Hallo und herzlich willkommen