Beiträge von Furior

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen G30 zum Service (nur Bremsen) gebracht und der Serviceberater hat dann gemeint sie müssten noch den AGR-Kühler checken.

Habe dann geantwortet, dass mein Fahrzeug nicht von der Rückrufaktion betroffen ist, daraufhin hat er es nochmal gecheckt und korrigiert, dass ich schon den neuen Kühler habe.

Sie müssen nur 2 Zusatzstreben an dem Kühler anbringen, dann ist das Fahrzeug auf dem neusten Stand.

Dafür gibts doch (ganz neu) die Flasher (ist mit dem G31 LCI mit Laserlicht kompatibel ... habe nachgefragt :D)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sogenanntes Überhollicht :D

Den US Kanal "Savagegeese" kann ich nur empfehlen, klar kommen die nicht viele Deutsche Autos vor aber BMW ist immer dabei, einer der Beiden ist bekennender BMW Fan und selbst der kritisiert objektiv. Die haben den Vorteil sich Sponsoren aus dem IT Bereich gesucht zu haben und berichten immer objektiv, auch das Negative, so auch beim neuen 5er.

werde ich mir mal anschauen, Danke für den Tipp

Ich habe auch keine Hoffnung dass es beim LCI besser wird, mein G30 läuft ja noch 2 Jahre.

Müsste ich heute entscheiden wäre ich beim neuen E450d von Mercedes.

Wenn endlich mal ein 6 Zyl. zur Probefahrt verfügbaer ist egal ob G60/61 mache ich mir mal ein Bild und Eindruck.

das wirkt mir aber doch etwas sehr hoch vom verbrauch.

Muss schon Sehr digitales fahren und auch deutlich mehr als 200 in der Spitze gewesen sein oder?

Ich weiß aus erster Hand, dass der PRE-LCI 30xdT sich mit +-8 Litern Fahren lässt wenn man vorausschauend max 200-220 fährt.

Du hast ja wahrscheinlich 11 12 Liter Verbrauch da stehen gehabt jetzt oder?

Ich hatte schon einige Kilometer hinter mir und wollte nach Hause (Gesamtstrecke 975km) mit 1x Tankstopp und 1x WC

Da waren auch mal 230-240 dabei, so wie wegen nem Spezialisten bremsen und wieder hochbeschleunigen dabei klar. ;)

Die Strecke war die A8 Richtung Stuttgart

Screenshot 2024-01-04 175247.jpg