Ich habe es zum Glück im Leasing, den für die hinteren Bremsbeläge wechseln, hätte BMW 450,-€ aufgerufen. Das nur mal zur Info.
Beiträge von Furior
-
-
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen G30 zum Service (nur Bremsen) gebracht und der Serviceberater hat dann gemeint sie müssten noch den AGR-Kühler checken.
Habe dann geantwortet, dass mein Fahrzeug nicht von der Rückrufaktion betroffen ist, daraufhin hat er es nochmal gecheckt und korrigiert, dass ich schon den neuen Kühler habe.
Sie müssen nur 2 Zusatzstreben an dem Kühler anbringen, dann ist das Fahrzeug auf dem neusten Stand.
-
Dafür gibts doch (ganz neu) die Flasher (ist mit dem G31 LCI mit Laserlicht kompatibel ... habe nachgefragt
)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sogenanntes Überhollicht
-
Der Freund eines Freundes Vater sein Schwager der bei BMW arbeitet meinte, das es keinen 530d geben wird
Hat mir mein BMW Verkäufer auch schon bestätigt, nur noch den 40d
-
Hallo zusammen, da ich keinen Sammelthread finden konnte, hier die Info.
Navi Update Road Map EUROPE Live 2024-1 wurde mir gerade angezeigt.
Außerdem gibt es eine neue Versiom vom BMW Download Manager
-
Den US Kanal "Savagegeese" kann ich nur empfehlen, klar kommen die nicht viele Deutsche Autos vor aber BMW ist immer dabei, einer der Beiden ist bekennender BMW Fan und selbst der kritisiert objektiv. Die haben den Vorteil sich Sponsoren aus dem IT Bereich gesucht zu haben und berichten immer objektiv, auch das Negative, so auch beim neuen 5er.
werde ich mir mal anschauen, Danke für den Tipp
-
Das hab selbst ich in der CH noch nicht geschafft. 5,7 Liter von St Gallen nach Basel und zurück.
Was ja auch schon gut ist, bin einfach Tempomat nach den Geschwindigkeitbeschränkungen gefahren.
-
-
Ich habe auch keine Hoffnung dass es beim LCI besser wird, mein G30 läuft ja noch 2 Jahre.
Müsste ich heute entscheiden wäre ich beim neuen E450d von Mercedes.
Wenn endlich mal ein 6 Zyl. zur Probefahrt verfügbaer ist egal ob G60/61 mache ich mir mal ein Bild und Eindruck.
-
Ich kann das nachfühlen, hatte letztes Jahr auch eine Bekanntschaft mit einem Reh.