Guuuude.... ist im Inovationspaket der Kompfortzugang mit drinn?
also bei mir war er mit drin, siehe AB aus der Bestellung aus 05/2022
Guuuude.... ist im Inovationspaket der Kompfortzugang mit drinn?
also bei mir war er mit drin, siehe AB aus der Bestellung aus 05/2022
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt
Danke für die infos. Hat den sonst jemand schonmal Mehr wie 3 Balken der MildHy Batterie gehabt?
Furior ok welche strecke in km bremmst du da runter mit tempomat dad kann ich auch gerne mal versuchen.
Puh hab das nicht gemessen, wenn er jedoch auf 210km/h steht (und du ggf. noch mit dem Gaspedal übersteuert hast, dass er schneller fährt) und so ein Spaßvogel auf der Autobahn zieht mit 120km/h raus lädt er schon ganz gut auf. Am besten lädt er halt auf bergigen Strecken.
Update bin vorher nur 13km in die Stadt gefahren da ging es bisschen bergab mit dem Tempomat und schwupp 5 Striche
Also ich komme nur auf 5 Balken wenn ich mit dem Tempomat von höheren Geschwindigkeiten herunterbremse oder es viel bergab geht.
Heißt meistens zwischen 2-3 Balken. (Erfahrung aus den letzten 25.000km)
Wo kann man einfach Kartenfehler des Navis (30er Zone fehlt) melden?
Ich hatte auch mal einen Fehler im Navi, habe den an den BMW Kundenservice per Mail geschickt und er wurde tatsächlich ca. 3 Wochen später behoben
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen beim abtrocknen meines Fahrzeugs einen Pigmentfehler auf der Heckklappe entdeckt.
Komisch ist hier, dass er erst nach 10 Monaten aufgetreten ist und sich unter dem Klarlack befindet.
Habe es meinem Verkäufer gemeldet und dann einen Termin beim Lackierermeister bekommen.
Der meine er hätte sowas noch nie gesehen und würde die Heckklappe gerne teillackieren.
Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt oder gesehen?
Ich habe so eine Gepäckbox mit Klettstreifen immer im Kofferraum gerade für Sicherheitsschuhe, meine Auto-Reinigungsmittel usw. daher ist der Teppich praktischer und gefällt mir auch besser als die Gummimatte.
Die Woche ist meine Kofferraummatte von onlinefussmatten.de gekommen und sie ist von der Passform top.
Was die Reinigung und die Langlebigkeit angeht, werde ich berichten.
Und bevor wer fragt, das ist ein Ladekantenschutz (Original BMW) welcher da über der Kofferraumkante hängt
Screenshot 2023-08-26 211220.jpgIMG_0917.jpgIMG_0918.jpgIMG_0920.jpg
Optisch ist der neue auch leider gar nicht meins und die Einsparung von allen "normalen" Bedienmöglichkeiten im Innenraum puh schwierig.
Hoffe ich bekomme beim Service mal einen zum testen und kann mir ein genaues Bild machen
Top Werte, Du da hast. Welche Reifengröße fährst Du?
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass diese Mischbereifung 245/275 nicht unbedingt den Verbrauch begünstigt. Ich hab auch gehört, dass sie für das unruhige Fahrverhalten auf der BAB mit hohen Geschwindigkeiten verantwortlich sein soll.
Die Optik wird wohl nicht so sehr leiden, wenn man rundum 245 oder 235 fährt und dafür andere Vorteile genießt. ....nur so eine Idee für mich
Ab wann sprichst du von hohen Geschwindigkeiten?
Ich fahre ja auch die Bereifung und er liegt sehr ruhig auch bei über 200 km/h auf der Autobahn.