Beiträge von marc_s

Schwarz gänzende Folie vom Folierer (denke Oracal), exakt. Kann später mal ein Bild posten muss noch das Kennzeichen ausschwärzen.

IMG_1227 Large.jpg

Was mich im Nachhinein bisschen stört ist das die schwenkbare Anhängerkupplung jetzt unten bisschen rausschaut. Ende des Sommers dann vielleicht noch die LCI Heckleuchten, bin mir noch nicht so ganz schlüssig ob die mit der Farbe gescheit matchen.

Ich glaube du täuscht dich bei dem LCI-Einsatz, der ist genau so dunkelgrau wie der vom Vor-Facelift. Oder ist der tatsächlich dunkler gehalten?

Wenn du ihn in schwarz Hochglanz möchtest kommst du ums Lackieren oder Folieren nicht drum herum.

Hab mittlerweile den Umbau gemacht. Also original Teil gebraucht auf Kleinanzeigen bekommen, auf dem Aufkleber steht "Dark Shadow", aber wie du vermutet hast ist es dunkelgrau. Also noch foliert und dann montiert. Anpassungen muss man nur an 2 Plastiknasen über dem Reflektor machen, dann passt es perfekt.

meines wissen hat er

Ladedruck, 0.55 - 0.6 bar BJ2015

Ladedruck, 0.55 - 0.7 bar BJ 2016

Danke für die Antwort - ich hatte auch Werte kleiner als 1 Bar in Erinnerung. Habe per Bimmerlink zeitweise 1.28Bar im Comfort Modus bei Vollast angezeigt bekommen, denke nicht das das stimmen kann.

In welchen Dimensionen sind die verbaut? Waren Nacharbeiten notwendig an den Radläufen oder passen die so wie auf der Seite gelistet?

edit: bis jetzt hier im Thread auf jeden Fall die besten von der Optik her.

Hi,

kurze Frage, ich fahre auf meinem G31 die BMW M664 Felgen mit 245/40/19 vorne und 275/35/19 hinten, Felgenbreite und ET sehe ich leider gerade im Schein nicht sollten aber diese hier sein:

8x19 ET30 und 9x19 ET44

Kann mir jemand sagen bis zu wieviel mm ich an VA und HA mit den H&R Trak+ Spurplatten gehen kann , ohne Eintragen zu müssen? Soweit ich das rausgelesen habe gehen 12mm vorne und 15mm hinten ohne Probleme, aber wo wäre denn das Limit?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten

Man muss halt auch den Unterschied im Aufwand zwischen G30 und G31 beachten. Hatte jetzt einen hier bei mir im Umkreis gefunden, der G30 umrüstet, G31 aber wohl wegen dem Mehraufwand nicht macht.

Hi,

langt mir für das Umrüsten beim G31 wirklich nur dieser Satz hier von Leebmann: https://www.leebmann24.com/de/…atz-heckleuchten-10008388

oder benötigt es noch extra Kleinteile?

Außerdem suche ich jemand, der mir das einbauen kann inkl. Codierung und ggf. das notwendige Update im Rhein Main oder Rhein Neckar Gebiet, kennt hier jemand von euch einen guten Dienstleister / Werkstatt die das können?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)