Heisenberg hast du rein zufällig die Teilenummern für die schwarzen M-Logos am Kotflügel vorne parat?
Beiträge von marc_s
-
-
Habs vorhin mal gebucht, ist ganz praktisch - kann aber halt nichts weiter als die selbst konfigurierten Sensorwerte anzeigen und noch ein Tab um gemessene Höchstwerte anzuzeigen.
In dem Kontext würde mich mal interessieren, was ist die "Zieltemperatur" beim Kühlwasser, ich kenne das so das man möglichst auf 90° sein soll. Ich hatte vorhin eher durchgängig Werte zwischen 100 bis 110° , später bei viel Fahrtwind dann 90 - 99°, ist das normal? (530i / B48) -- Konnte es mir mittlerweile selbst beantworten, Target ist 105
-
Gab keine Maßnahmen Nummer mein Annahmemeister meinte aber er hätte das schon öfters behoben. Ging aber nicht auf Kulanz bei mir, habs bei der Realgarant aber durchbekommen.
-
Darüber hatte ich kürzlich en kleines TikTok Video gesehen. Ist sehr interessante und wohl ein deutlich besseres Wuchten. Es wäre nur schön,wenn es eine Liste mit Werkstätten gäbe, die so etwas anbieten.
Grüsse
Hier hat jemand eine Liste angefangen, vielleicht hilft das weiter
-
Wäre auch an Erfahrungsberichten interessiert ist ebenfalls bei mir in der Nähe und preislich echt im Rahmen
-
Hab das auch seit Vorgestern, werde es gleich mal versuchen ob das hilft, danke
-
Bei mir funktioniert die Sprachtaste am Lenkrad nicht mehr richtig - wenn ich sie drücke, erscheint das Mikro Symbol kurz im Display und verschwindet dann direkt wieder.
Kann mir jemand sagen was hier zu tun ist?
-
Hab die neue geänderte Feder nun auch, vom ersten Eindruck her scheint das Geräusch weitestgehend weg zu sein.
-
Von Eisenmann gibt es wohl eine für den 530i - allerdings wird die auf einigen Seiten mit dem Hinweis gelistet, das sie für Fahrzeuge mit OPF nicht geeignet ist.
Sportauspuff, Heckschürzen und mehr für BMW 530i Typ G31 (Touring)Jetzt kaufen bei Sportauspuff billiger: Sportauspuff für BMW 530i Typ G31 (Touring) – Schnelle und kostenlose Lieferung ✅ Trusted Shop ✅ Kundenservice ✅www.sportauspuff-billiger.deSuchergebnisse für g30 530i:
Sportauspuff, Remus, Bastuck, Bull-X, Superprint, Edelstahl, Startseitewww.sportauspuff-billiger.de -
danke dir!
Die haben doch bestimmt eine Kontaktmoeglichkeit. Wieso wendest du dich nicht mit deinen Fragen direkt an den Garantiegeber?
Der weiss am besten um seine Garantiebedingungen.
Der Garantiegeber wird mir bestimmt super Auskunft geben ob das ein gutes Angebot ist oder nicht
australia Danke für die Auskunft / Einschätzung