Dann schau bei Maxton Design, die sind nicht schlecht…
Beiträge von 6erGT
-
-
Moin zusammen, melde mich auch mal wieder zurück mit ner frage, oder eigentlich zwei fragen:
1. ich find uns verrecken nicht mehr die Einstellung um die B&W presets freizuschalten.. kann mir die vllt ma jemand nennen bzw. mich anleiten wie ich da hin komme?
2. es soll ja irgendwie die Möglichkeit geben das klimabedienteil dauerhaft auf weiß zu stellen, da wüsste ich auch gern wie’s geht..
Danke & Gruß
-
das ist ne 19-2 einzelabnahme, der TÜVer ist dafür rausgekommen, kann sein dass das vor Ort in der Station etwas günstiger ist..
-
passen die auf den G32? 🤔
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann berichte mal.. ich bin wie gesagt noch am überlegen ob ich auf die 15mm pro Seite gehe, sind ja jetzt schon mal wieder 218 eur für die Abnahme.. 😅 teurer scheiss das alles.. 🙄
-
Danke, ...kommt etwas spät
Montierte Artikel werden laut Verkäufer nicht zurück genommen. Ich muss mir das wohl gut überlegen. Laut TÜV Gutachten ist das alles problemlos.
Welches Modell fährst du denn genau?
kommt ja nicht nur aufs Gutachten an, sondern aufs Auto etc. hast du mal nachgemessen ob das passt? 20mm pro Seite kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn du hast wesentlich schmalere Felgen & reifen…?
-
Hier die Bilder.. muss ja immer gucken dass sich das luftfahrwerk erstmal „ablegt“.. da hab ich noch keine Lösung für, aber denke der Fahrkomfort wird’s einem danken wenn man so lässt..
-
Ahhh gefunden, hab mal etwas rumgespielt.. wenn man den Controller dreht, geht das.. okay, super Sache.. 😅
-
Die Frage ist ja warum das bei mir im Auto nicht geht, da sieht’s so aus…
-
Nein, ich hab die 24er Sets, also 12mm pro Seite. Und n Bild von hinten kann ich dir noch machen, aktuell geht hier aber die Welt unter, von daher vllt später.. 😅✌🏽