Also dass der Wagen da rechts dargestellt wird, wie er sich 3D mäßig zwischen anderen Autos durchschlängelt habe ich bei mir nicht… 🤷🏽♂️
Beiträge von 6erGT
-
-
Zu den Platten? Oder was genau?
Bilder hatte ich schon gepostet, guck mal n bisschen weiter oben.. ✌🏽
Gefällt mir aktuell ganz gut das setup, denke ich lass das erstmal so
-
Moin,
habe mal ne Frage: habe heute nen Fahrzeug bewegt, war ein G32 640i, fast wie meiner. Dabei ist mir beim Rangieren aufgefallen, dass der Wagen zumindest ne andere Darstellung in der Kamera hatte, hab ich so noch nicht gesehen..
Kann man das einstellen oder liegt’s daran dass der 4?Monate jünger Ist als meiner?
-
So Update: ist alles abgenommen & eingetragen, kommende Woche nochmal zur Zulassungsstelle..
Hinten würden bei mir wohl auch 15mm pro Seite gehen, das überleg ich mir aber noch, finde es sieht gut & dezent aus aktuell.. 👌🏽
-
Ich glaub ich hol mir noch mal das 30er Set für die HA und probiere das mal aus. Morgen früh hab ich die 21er Abnahme, dann wird der aktuelle Stand erstmal abgenommen. Die HA muss eh noch tiefer codiert werden, da reichen die Koppelstangen aus dem H&R Set wohl nicht aus. Muss nochmal schauen was der Werkstattleiter sagt..
-
Hallo 6erGT,
Vielleicht ist eine erste Verbindung über USB-Kabel hilfreich!
Mit freundlichen Grüßen.
hatte es hinbekommen, hat nur etwas gedauert & musste das CarPlay noch auswählen..
-
Ihr hattet recht, vorne mehr als hinten darf ich nicht.. naja sei’s drum.
Habe heute die 24er Sets von H&R aufgebaut, die H&R Federn sind drin. Sieht schon besser aus, ob’s dabei bleibt muss ich schauen, morgen erstmal beim netten TÜVer anschauen lassen, hatte heute schon kurz mit ihm gesprochen..
08B5954C-32D3-4707-812F-863563960C44.jpgAF077CCA-EFCF-4828-9BD4-44FCE6699B13.jpg375D9094-B71A-4483-A7AE-798AB49F9D20.jpg
-
Prüfe doch vorher und lass es dir vorab vom TÜV bestätigen.
ja hatte ich vor, ich frag den heute einfach mal nebenbei.. wenn’s wie gesagt ne 21er werden muss, dann is da so..
-
Wie gesagt, das hab ich heute Vormittag so ausgemessen.. und wenn ich den Weg richtig verstanden habe (Wasserwaage vom Radhaus im Wasser, Abstand zum Pneu minus die Stärke des Radhauses) dann bin ich bei 18mm.. 🤔 wenn die jungs in der Werkstatt dann lachen und der TÜVer nein sagt, dann muss ich die eben zurückschicken…
-
Die Nummer kann ich dir nicht nennen, sind 20" M Felgen… 🤷🏽♂️
Hat das damit zu tun dass dort unterschiedliche Breiten drauf sind? Vorn 245er, hinten 275er…