Find ich tatsächlich ganz interessant das mit dem bedienteil.. mit Funktion wär geiler, aber kann ja nicht gehen… werd mich mal danach umschauen..
Gruß
Find ich tatsächlich ganz interessant das mit dem bedienteil.. mit Funktion wär geiler, aber kann ja nicht gehen… werd mich mal danach umschauen..
Gruß
Vorn hab ich mehr Platz, pro Seite 21mm abzgl. dem Radhaus (3mm).. hinten sind’s 15mm.. und ja, die Dinger sollen mit Abe sein.. und wenn nicht lass ich eben ne 21er machen.. 🤷🏽♂️
Hab mir grad 2 Sets von H&R bestellt, die passen dann zu den Federn, alles eintragungsfrei dank ABE. 👌🏽
Für die HA wird’s das 24mm set, für die VA das 36mm set. Berichte dann wie’s aussieht.
So wie’s aktuell ist, gehts gar nicht.. 😅
Danke!
Immer gern, freut mich wenn ich auch mal helfen kann… ✌🏽
Is eig easy:
Evo Headunit im expertenmodus, dann Ordner 3000, dann weiter unten CarPlay fullscreen, dass dann auf active setzen..
Hatn bisschen gedauert, hab’s aber gefunden.. war nicht aktiviert.. jetzt läuft das aber nur im halfscreen, wie Stell ich das auf fullscreen um?
Update: spoiler abrisskante is drauf, den kleinen Diffusor hab ich zurück geschickt, sah doof aus.. bin auf den rest gespannt