Beiträge von 540_BLN

BMW hat sich Februar sämtliche Anfragen irgendwelcher Händler verbeten, so sagt meiner.

Bestellt November, erster Termin 31-3-22, zweiter Termin 30-6-22, dritter Termin - irgendwann -, vielleicht September, vielleicht nicht.

Kacke!

Die usprüngliche Bestellnummer im November war 5399xx, im März gab es eine neue: 2840xx

Ich glaube da ist was schief gelaufen.

Komfortzugang habe ich, Heckklappe auch, aber überraschen würde mich hier nix mehr.

Softclose ist weggefallen, hätte ich sehr gerne.

Displaykey auch noch, kann man wohl selber nachrüsten!?

Brauche ich für die Standheizung, APP ist unpraktikabel.

Ist bei mir auch ein Krampf, Händler sagt nicht viel.

Aber schön, wenn Daniel hier postet. Bei wars mit dem ersten Statuspost identisch.

Vielleicht rollen unsere Kisten bald hintereinander an der Gondel.

Obwohl ich hoffentlich vor dir rolle, da ich (angeblich) nicht vom "Entfall berührungslose Heckklappe" betroffen bin.

Und von Touchdrive wusste ich nicht, somit wäre dieser Verlust verschmerzbar. :)

Bei mir auch. Lieferung dann im September.

In 3 Monaten!

Kick soll auf Nachfrage drin sein.

In welchem Paket war enthalten, dass man über die App die Umgebung sehen kann?

War doch Surround? Nachrüsten kannst du denke ich vergessen.

Ich hoffe dieses automatische Rückwärtsfahren (50m) ist noch bei....

Na ja...

Heute mal wieder angerufen, also nicht angerufen worden...

Als Status steht jetzt bei Liefertermin: 00.00.0000

Meiner Meinung nach kurz vor der Stornierung. Also jedenfalls kein Produktionstermin Ende Juni!

Kein Auto mehr im Sommer, nur Luft.

Somit wirds jetzt ziemlich ungewiss.

Aber hier im Forum rumzupöbeln bringt ja nix.

Kann nicht mehr nachvollziehen, dass BMW sich wirklich immer noch und wieder feiern lässt.

Momentan bin ich eher auf dem Trip, dass zu stornieren und zum Stern zu wechseln. Der kommt dann wahrscheinlich wirklich in einem dreiviertel Jahr.

Und für den Übergang nen F01 750 oä. holen.

Ziemlich hart die Taktik von BMW, fühle mich gerade ein bissel überrumpelt.

Bei mir gibts auch was Schönes...

Anstatt Lieferung im März:

Der Karren wird erst Ende Juni produziert, vielleicht aber auch nicht.

Mittlerweile ist es mir fast egal, Vorfreude ist runter auf Null.

Mangels Alternativen lass ich das einfach laufen, aber aus Prinzip wirds in 3 Jahren kein BMW mehr.

Ja, echt irre.

Sollte ein nahtloser Übergang werden, hätte ich mir nie denken können.

Zumal BMW so auf den Schlamm mit seinen super Lieferantenbeziehungen haut.

Momentan muss ich nen 10 jahre alten A4 fahren und bekomme wahrscheinlich erst in Monaten einen 5er, mit ner Ausstattung wie ein Lada.

So richtig Freude kommt da momentan nicht wirklich auf.

FCK

Moin, moin!

Ich hatte im November schön konfiguriert und bestellt.

Liefertermin, wahrscheinlich 31-03-22. Der ist vorbei und nur auf Nachfrage kam dann raus, dass wir Ausstattung streichen müssen.

Sonst gibts überhaupt keine Karre. Hätte man auch mal von selbst sagen können. Egal, geschenkt.

Display Key, Softclose adé....

Frage: Wenn man dem zustimmt, wann wäre aus der Erfahrung raus, mit der Lieferung zu rechnen?

Ohne Display Key, keine Standheizung, wenn kein Empfang. Gibt es da irgendeine Ersatz-FB?

Kann ich einen nagelneuen DK selbst anlernen?

Ist in 07M9 Shadow mit erweiterten Umfängen auch die Reeling einthalten?

In welcher Ausstattung war nochmal das automatische 50m Rückwärtsfahren bei?

Finde ich nicht mehr.

Birdview ist auch nicht mehr lieferbar?