Für 'nen Benziner gehen 7,5l doch. Die brauche ich ja schon mit meinem Dieselchen.
Beiträge von mike47
-
-
Ich weiß nicht, ob dieser Deal zum Black Friday für jemanden interessant ist, aber ehe es jemand verpasst und sich dann ärgert....
https://www.mydealz.de/gutsche…ei-connecteddrive-1463361
-
Wenn man nicht gerade in einer der kritischen Städte wohnt/arbeitet, ist das Risiko für einen selber wohl eher gering. Und ein sauberer Diesel ohne Schummelsoftware ist immer noch eine ganz gute Sache. Bis die deutschen Hersteller mal mit vernünftigen Alternativen aus dem Keller kommen, dürfte es wohl noch etwas dauern.
-
Hatte das dieses Jahr im Sommerurlaub auch. Ist schon nervig wenn im Ausland das Dach plötzlich nicht mehr schließt.
-
Das Thema würde mich auch als OBD-Neuling mal interessieren. Auch, ob bzw. welche Alternativen es zu Carly gibt.
-
Auf welchem Kartenstand seid ihr denn so?
Bei mit steht's trotz OTA immer noch auf 2018-4. Kann man das auch manuell anstoßen oder geht es alternativ nur per USB-Stab?
-
Hat noch jemand das "Problem", dass das Panoramadach beim zufahren manchmal klemmt? Scheinbar wird es durch einen schwergängigen Windabweiser blockiert. Wenn man den mit der Hand runterdrückt, geht es wieder ein paar mal gut, bis es dann wieder blockiert.
-
Dafür könnte man ja zwei oder drei Profile anlegen können, ähnlich wie bei den Profilen für die Sommer- und Winterreifen, die nur jeweils aktiviert werden müssen.
Dann könnte ich beim Ankuppeln jeweils gefragt werden, welches Profil aktiv sein soll; z.B. das für den Fahrradträger oder das für den Baumarktanhänger. -
Laut BMW gibt es keine Funktion dafür.
Er erkennt auch nicht ob etwas dranhängt oder nicht.Finde ich doch recht schwach. Konnte selbst mein Ford........ Man konnte sogar die Geschwindigkeiten eintragen.
Doch, merkt er, sonst würde er bei angehängtem Hänger nicht das hintere PDC abschalten.
Aber eine entsprechende Funktion im Navi wäre schon zeitgemäß.
-
Wovon ist es eigentlich abhängig, ob bei auf der Festplatte gespeichterten CDs die Albencover angezeigt werden oder nicht?
Bei F01 und F10/11 wurden die meisten CDs noch mit Cover dargestellt, beim G30/31 ist es eher die Ausnahme.