Ich weiß nicht, ob es am Bild liegt, aber auf den ersten Blick sieht die Fläche matt und wie mit dem Pinsel nachlackiert aus. Habe eben mal meine Kante angesehen und die ist gleichmäßig und glänzend lackiert.
Beiträge von mike47
-
-
In meinem F11 war unter dem Sitz .... nichts.
Und ob der Löscher unter der Klappe des Kofferraumbodens so gut aufgehoben ist? Schön, ist aus dem Weg, aus der Sicht, aber bei vollem Kofferraum nur suboptimal bis gar nicht mehr zu erreichen.
Schade, dass es keine Patentlösung gibt, denn der Bedarf ist ja ganz offensichtlich da.
-
Meiner weicht um 0,6 (zu seinen Gunsten) ab: Spritmonitor 8,2 l/100 km vs. BC 7,6 l/100 km
Den letzten recht genauen Verbrauch hatte mir der BC im E65 angezeigt.
-
Mein 530d xDrive liegt momentan nach gut 5Tkm bei 7,2 Litern (siehe Spritmonitor). Der Bordcomputer zeigt aktuell 6,8l an.
Die Bordcomputer lügen alle!
-
ich hab mir diese hier besorgt und bin damit voll und ganz zufrieden Gummierte Kofferraumwanne
Kann ich bestätigen; ich habe die gleiche.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Kofferaummatte von Azuga hatte ich im F11 und war damit zufrieden.
Für den G31 gab es dann leider keine Azuga-Matte, so dass ich auf die Matte von Zentimex (hatte ich früher schonmal im F01) ausgewichen bin. Wenn man die einige Tage in der Garage ausmüffeln lässt, ist sie recht gut.
Die originalen Matten vom sind mir für ein schnödes Stück Gummi zu teuer.
-
Ich dachte, solche Lichtspielchen wären seit den 80ern out. Knight 2000.jpg
-
Sofern es nicht dein erstes Auto ist ( ), dürfte der Fehler wohl eher am Fahrzeug als am Fahrer liegen. Also auf zum .
-
Wie gesagt: Ich habe das Problem nicht (9x getankt seit neu), allerdings habe ich einen G31.
Vielleicht ist die Problematik, sofern kein Einzelfall, ja eher beim Modell G30 beheimatet. -
Also "meine" Tanke hat einen Mix aus eher neueren und einer recht "betagten" Zapfsäule und es ist mir in den letzten über zehn Jahren, in denen ich dort Diesel tanke (E65, F01, F11, G31), noch nie der Tank übergelaufen.
Ich habe aber schon andere gesehen, die es dort geschafft haben...