Ein Kollege - ebenfalls G30 - hat am Dienstag noch einen Stein bei etwa Tempo 100 "eingesammelt", als ich bei ihm mitgefahren bin. Es war kaum was zu hören, aber wieder ein sichtbarer Einschlag.
Beiträge von mike47
-
-
Am G31 musste ich noch nicht nachfüllen, aber beim F11 habe ich auch die erheblich preiswerteren 10l Kanister von Hoyer gekauft. Beiliegenden Schlauch drauf und kippen. Allerdings muss man etwas mit der Haltung rumprobieren, damit auch Luft durch den Schlauch zurück in den Kanister strömen kann, sonst kommt nach kurzer Zeit durch den Unterdruck nichts mehr raus.
-
Ich habe jetzt was gefunden:
"Technische Daten
[*] Kraftstoffverbrauch bei Volllast: 0,60 - 0,67 l/h
[*] Kraftstoffverbrauch bei Teillast: 0,35 - 0,40 l/h
[*] Max. Wärmestrom bei Volllast: 5,0 kW
[*] Max. Wärmestrom bei Teillast: 3,0 kW
[*] Max. Dauer eines Heizzyklus: 30 Minuten" -
Habe auch die Standheizung ab Werk. Leider kann ich bisher auch keine Verbrauchswerte nachvollziehen und auch der musste auf Nachfrage mit den Schultern zucken.
-
Gerade mal getestet: Meine Android App funktioniert über WLAN und über Mobilfunk. BMW-Server dürfte somit schonmal ausscheiden.
-
Stimmt. Das hätte mir auch (noch) besser gefallen.
-
Moin,
habe heute mal die Grundträger vom F11 an den G31 gebaut, da morgen ein Skitag mit meinen Töchtern ansteht
Der alte Grundträger vom Kombi passt absolut problemlos!Gruß Andreas
Gut zu wissen. Ich hatte mich schon geärgert, schon wieder einen Neuen kaufen zu müssen.
(Entspricht ja gar nicht der üblichen BMW-Ideologie, dass der Kunde mal etwas weiter verwenden kann... )
-
Heute neue Mail: Nun geht die Übernahme der Versandkosten angeblich doch, ich bin gespannt
Vielleicht haben die Chinamänner bemerkt, dass sie im letzten Post "lobend" erwähnt wurden...
-
... Ich frage mich nur, ob bei dem "frei Haus-Service" auch der Tank voll ist...
DER war gut!
-
Muss man rSAP irgendwie gesondert aktivieren oder ist das nach der BT-Koppelung automatisch aktiv?