Beiträge von mike47

Das kann nichz sein!!

wenn die Lampe an war, dann steht der Fehler im Fehlerspeicher. Egal wie lange davor sie wieder ausgegangen ist. Nur wenn gelöscht wurde sieht man das nicht mehr

Ich hatte das bis letztes Jahr auch, dass die Motorkontrolleuchte sporadisch leuchtete, ohne dass der Bordcomputer einen Fehler anzeigte. Bei der Inspektion konnte dann auch kein Fehler durch den :) ausgelesen werden.
    Nach der Inspektion ist das nur noch einmal aufgetreten und seither ist Ruhe. (an-Holz-klopf)

Die älteren Diesel (ist schon a bisserl her) haben da wesentlich längere Glühzeit gebraucht ;( .

Viele Grüße

Gerhard

Hatte Ende der 80er einen Nissan Reihensechszylinder, der auch im Sommer gerne mal etwa 3-4 Sekunden vorgeglüht hat. Im Winter konnte das dann auch mal noch etwas länger sein. ^^

Mein Händler hat mich heute darüber informiert, dass die von mir georderten Soft-Close Türen die Produktion wohl um MONATE verlängern könnte… ich habe diese nun abgewählt (beim jetzigen g31 gehts ja auch ohne) und stattdessen den alcantara Himmel noch dazu genommen. :)

und nun spiele ich weiter das Wartespiel…

übrigens: im Online Konfigurator sind die Sotfclose Türen gar nicht mehr zu finden…

Davon bin ich auch betroffen. Softclose soll bis mindestens Ende des Jahres nicht mehr lieferbar sein.

Zwangsweise abgewählt und jetzt weiter warten....

Genau so war mir doch auch.

Aber bei den Temperaturen bei einem modernen Diesel mit extra vorglühen, erweckt bei mir den Verdacht, dass da ein technisches Problem zu finden ist.

Da muss ja nicht gleich was kaputt sein. Hier war's jetzt auch ein paar Tage wieder etwas kühler und schon kam mal die Vorglühanzeige, wenn auch nur für Sekundenbruchteile.

Ich vermisse im Kofferraum mein adaptives Fixierset.

Aber mein Vorbesitzer hat leider nicht die Schienen im Kofferraum bestellt (warum auch immer so was bei einem Auto dieser Preisklasse extra kostet).

Ich hatte die Schienen im F11 - nie benutzt.
    Im G31 habe ich sie weggelassen - noch nie vermisst.
    ;)