Bei mir waren sogar knappe 30GB obwohl ich das 2023-2 auch schon drauf hatte.
ja nach dem Entpacken sind es bei mir auch 30 gb
Bei mir waren sogar knappe 30GB obwohl ich das 2023-2 auch schon drauf hatte.
ja nach dem Entpacken sind es bei mir auch 30 gb
Hallo zusammen,
Das 3. Update 2023 für die EUROPE Live 2023 - 3 Karten des ID 7 sind über den BMW Download Manage verfügbar.
bei mir 10.95 GB
Muss es denn gleich "Chemie" sein? Nebelfeuchtes Tuch sollte doch auch reichen
.
Viele Grüße
Gerhard
Nein Fett kriegst du mit wasser nicht los, den fett und oele sind nur durch hitze oder speziele Mittel zu entfernen. Mit Wasser machst du nur eine schmiererei da redet man nicht von Reinigen.
Klar ist es besser speziele mittel dafür zu nehem dafür sind sie ja da.
Hallo ich nehme für display und Tacho den Koch chemie ASC der ist speziel für displays geeignet.
Keine Glasreiniger nehmen diese haben zum teil spiritus drinn die die Navi und Tacho oberflächen angreiffen kann.
Was, 7 Jahre Neuwertentschädigung? Das ist ja unglaublich...
ja bei Entschädigung bei Totalschäden
wird während den
ersten 2 Betriebsjahren, bei Versicherung des Neuwertes
während den ersten 7 Betriebsjahren der bezahlte Kauf-
preis entschädigt. Danach wird über den Zeitwert hinaus
eine Zusatzentschädigung gemäss bezahlt. Der Wert
des unreparierten Fahrzeuges (Trümmerwert) wird von
der Entschädigung abgezogen.
Moin ich bin bei der Baloise Versicherung die hat in der schweiz für meinen wagen den längsten Neuwert-entschädigung schutz wo ich gesehen habe das sind 7 jahre
Das wird wahrscheinlich sein ja, aber es ist sehr schwer welche zu finden die auch im Neuzustand sind. Ich stehe ja total auf die BBS Kreutzspeichen Räder, wenn dann würden nur die BBS RC 090 in frage kommen.
Gibt es aber leider nicht mehr in Neu und irgendwelche abgedrehten polierten wollte ich nun auch nicht. Schaue aber öfter mal was der Markt hergibt.
Parallelspeiche 37 würde es noch Neu geben (waren auf den letzten M5 Bj95)
die Felgen sehen wirklich gut aus in welchen Zoll würdest du sie dann nehmen?
das hab ich mall für dich gefunden
oder die
Es gibt diverse auf ebaykleinanzeige schau dich mall um ob was für dich dort ist.
Sehr schön würde er nicht noch besser aussehen mit etwas grösseren Felgen?
Alles anzeigenLieber SwissBlitz,
Tansanit 2 war schon seit Einführung im G20 katastrophal. Schau Dir mal die Foren an, die sind voll von klagen zur Lackqualität. Bin da auch so ein Betroffener mit unserem. Bei Sonne frisch gereinigt eine Sensation, aber innerhalb von kürzester Zeit verschmutzt/zerkratzt. Würde ich nie wieder bestellen.
Da war ich mit dem Rhodonit in meinem 50er zufrieden, dass sah auch nach den 3 Jahren bei der Abgabe letzten Monat aus wie neu. Auch das Merinoleder war noch Top.
Zum neue Modell hab ich glaub ich alles gesagt, mal schauen wie es dann in einem Jahr tatsächlich ausschaut.
Edit:
Es kann aber davon ausgegangen werden, dass der Rotstift wieder dick unterwegs war. Bestes Beispiel ist der aktuelle G20. Seit dem LCI immer mehr zum Sparbrötchen degradiert.
Gut zu wissen dann solten wir alle zusammen stehen und dagegen etwas vornehmen nur so erreichen wir was.
Ich meinte eigentlich von nicht Lackierten stellen (A-Säule,Türfalze,Motorhaube,Motorraum, Eigentlich jede bauteil Kannte) wo man die Grundierung siehtr weil sie nicht richtig Lackiert wurde.
Komischer weise wird Bei Tansanit blau eine Weisse Grundierung genommen und bei Schwarz eine Schwarze oder Graue wer da mehr weis und warum das so ist kann mir das gerne schreiben.
Das wo du beschreibst wegen Lackquali bei sonne Top und schnell verschmuzt kann ich dir nur zustimmen aber für mich kein Proplem das ist bei vielen Dunklen Lacken so ist.
Warte erst mal ab, bis dann tatsächlich die wirkliche Markteinführung stattfindet und auch wirklich alles vom G60 ausgerollt wird. Bisher fehlen schon noch einige Extras, welche in der Klasse sonst Standard sind. Mitte/Ende 2024 lässt sich wirklich ein sauberes Urteil zum G60 bilden.
Du hast einen schönen G31 LCI in Individual Ausstattung, ein vollkommen ausgereiftes Fahrzeug (G30 war da schon 5 Jahre alt). Da taugt ein Serienanlauf-Modell nicht wirklich als Vergleich.
Ja das stimmt dann werden wir es genau sehen wie schlecht das Fahrzeug sein wird, wenn er dann tatsächlich auf dem Markt ist
Schau dir bitte mal meinen Beitrag an wo ich über die Katastrophale lack qualität von BMW im Aktuellen 5er aufgezeigt habe da denk ich das die neue noch schlechter wird da wieder was weggespart wird.
Vielen dank das dir mein Fahrzeug gefält.
Ja das stimmt darum hab ich auf das LCI gewartet wo ich die ersten bilder in der Presse gesehen habe den die Scheinwerfer von dem vor LCI finde ich nicht so schön.