Ist der 5er ja zum Glück auch nicht. Der 5er BMW läuft als (Obere) Mittelklasse. Oberklasse ist ab dem 7er.
Da hast du natürlich Recht, hab ich Falsch beschrieben der 5er ist schon ein Ober Mittelklasse fahrzeug nicht nur in Klammer
Ist der 5er ja zum Glück auch nicht. Der 5er BMW läuft als (Obere) Mittelklasse. Oberklasse ist ab dem 7er.
Da hast du natürlich Recht, hab ich Falsch beschrieben der 5er ist schon ein Ober Mittelklasse fahrzeug nicht nur in Klammer
Also ich finde den neuen 5er absolut nicht schöne sieht mega billig aus und nicht wie ein Oberklasse Fahrzeug, z.b die Nieren zu grosss Beleuchtet das sieht auch nicht gut aus, die Scheinwerfer sehen aus wie von einem Mitsubishi Kleinwagen und auch das Lenkrad sieht aus wie aus einem Matchbox Auto die Knöpfe sehen sehr Billig aus.
Da sieht das M Lenkrad vom aktuellen deutlich hochwertiger aus. und die Mittelkonsole ist deutlich Billiger wie die vom Aktuellen 5er die ist ja in diversen Modellen schon Vertreten
Auch die Sitze sehen deutlich Billiger aus wie die Individual Austattung vom Aktuellen.
Das Display sieht auch aus wie eine improvisirte Lösung überhaubt nicht in das Fahrzeug integriert.
wer Meint das der Aktuelle 5er Altbacken ist das stimmt nämlich nicht der hatt alles was mann braucht und alle die neuen Firlefanz Funktionen vom OS8 braucht man sowiso nicht, Ausser mann möchtest dann seine Sitzheizung und andere Komfort features im Abo Bezahlen
DANKE
- den meinte ich.
Na ja - wenigstens passen Farbe + Zylinder
.
Viele Grüße
Gerhard
ja das stimmt auch ein schönes Fahrzeug ich überlege mir auch einen E38 zuzulegen Gefällt mir auch sehr
gruss
SwissBlitz
Nein Der E34 war nie in einem Bond Film zusehen es gab nur 3 James bond Filme mit BMWS.
wo Jams Bond Gefahren hat.
GoldenEye (1995) BMW Z3
Der Morgen stirbt nie (1997) BMW 750iL
Die Welt ist nicht genug (1999) BMW Z8
Rotiform Deutsch Vertieb ist doch JP Performance Dortmund
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
ich wollte das Update "Road Map Europe Live 2023-2" installieren. Mein Auto nahm aber keine Notiz davon. Ich meldete das bei BMW. Man rief mich an und sagte, mein Browser Edge sei nicht so besonders geeignet. Man empfahl mir, zu Firefox oder zu Google Chrome zu wechseln. Ich folgte dem Rat und wiederholte die ganze Prozedur mit Firefox. Das Ergebnis war aber leider gleich. Ich meldete das wiederum. Nun verlangte man ein Fehlerprotokoll. Das schickte ich, und nun warte ich auf Weiteres.
Eigentlich sollte man doch von BMW erwarten können, dass sie mit allen gängigen Browsern zurecht kommen!
Gruss Rolf.
Du must das ganze Im BMW Download Manager Runterladen und dann auf den USB Stick laden dafür brauchst du kein Web Browser du musst dich nur mit deinem BMW Login im Manager anmelden dan erscheint das Update wo für dein Fahrzeug Verfügbar ist dann Downloaden klicken.
Mit "Jeder" übertreibst Du etwas....
Heißt es nicht zusammenBAPPEN? (https://de.wiktionary.org/wiki/bappen)
Loool Ich kenne deine Begriffe gar nicht in der schweiz nenen wird das ganz anderst Z.b Verchläppt oder Zämmegschweist oder Zämmepappt
ja das hab ich doch geschrieben verschweisst und verklept ist doch fast das gleiche
Bin aktuell dran interessiert, die Dekorleisten im Innenraum zu foliieren.
Meine Frage:
Sind die Leisten an den Türen gesteckt, sodass man die einfach rausziehen kann, oder muss man die komplette Verkleidung abnehmen, da sie von hinten geschraubt sind?
Danke.
im g30/31 sind die Leisten geclipst und verklebt du kannst sie nicht einfach raushebeln.
Ok vielen dank dann werde ich es mal beobachten ich fand es einfach kommisch da ich ihn seit monaten nicht gewaschen habe und seit Monaten nicht gefahren bin.