Beiträge von SwissBlitz

Also ich finde den neuen 5er absolut nicht schöne sieht mega billig aus und nicht wie ein Oberklasse Fahrzeug, z.b die Nieren zu grosss Beleuchtet das sieht auch nicht gut aus, die Scheinwerfer sehen aus wie von einem Mitsubishi Kleinwagen und auch das Lenkrad sieht aus wie aus einem Matchbox Auto die Knöpfe sehen sehr Billig aus.

Da sieht das M Lenkrad vom aktuellen deutlich hochwertiger aus. und die Mittelkonsole ist deutlich Billiger wie die vom Aktuellen 5er die ist ja in diversen Modellen schon Vertreten

Auch die Sitze sehen deutlich Billiger aus wie die Individual Austattung vom Aktuellen.

Das Display sieht auch aus wie eine improvisirte Lösung überhaubt nicht in das Fahrzeug integriert.

wer Meint das der Aktuelle 5er Altbacken ist das stimmt nämlich nicht der hatt alles was mann braucht und alle die neuen Firlefanz Funktionen vom OS8 braucht man sowiso nicht, Ausser mann möchtest dann seine Sitzheizung und andere Komfort features im Abo Bezahlen ;) ;)

Nein Der E34 war nie in einem Bond Film zusehen es gab nur 3 James bond Filme mit BMWS.

wo Jams Bond Gefahren hat.

GoldenEye (1995) BMW Z3

Der Morgen stirbt nie (1997) BMW 750iL

Die Welt ist nicht genug (1999) BMW Z8

Du must das ganze Im BMW Download Manager Runterladen und dann auf den USB Stick laden dafür brauchst du kein Web Browser du musst dich nur mit deinem BMW Login im Manager anmelden dan erscheint das Update wo für dein Fahrzeug Verfügbar ist dann Downloaden klicken.

Bin aktuell dran interessiert, die Dekorleisten im Innenraum zu foliieren.

Meine Frage:

Sind die Leisten an den Türen gesteckt, sodass man die einfach rausziehen kann, oder muss man die komplette Verkleidung abnehmen, da sie von hinten geschraubt sind?

Danke.

im g30/31 sind die Leisten geclipst und verklebt du kannst sie nicht einfach raushebeln.