Beiträge von SwissBlitz

Moin ich dachte das die Hinteren Bremsen wegen der Automatischen handbremse und wegen Auto Hold schneler Verschleissen weil bei Auto Hold die Bremsen hinten Immer bisschen schleifen biss sie wider ganz geöffnet werden zum sanften Anfahren.

Ich Fahre auch den 40d Touring und bin begeistert von den Leistungs Reserven und dem Verbrauch von dem Fahrzeug Ich würde immer zu den 40er greifffen wen möglich und sage danke für den Zusätzlichen Turbo :thumbsup: aber assistenzsysteme sollten nicht ausser acht gelassen werden den wen du viel auf Langstredcke fährst ist der Driving Professionel Assistent ein Traum so entspanntes Fahren.

Aber auch Z.B Massage sitze und sitz Klima ist sehr angenehm auf Langstrecke

und was dein Verkäufer Sagt ist schwachsin ich habe ein 2021 Modell im März 21 Bestellt und im September 21 ausgeliefert und ich habe softclose drin.

Schaumal dieses Video da siehst du warum ein 40d der Beste 5er ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin sehr intressanter Beitrag vielen dank,

Du schreibst das die Fahrzeuge ab Werk krum und schief sind heist das jezt das man sein FZ mal vermessen solte auch wen alles Orioginal ist??