Beiträge von SwissBlitz

Es scheint das sie da was geändert haben für 5er Modelle oder war das einfach wegen Matrial Knapheit? Bei mir stand wo die BMW Garage geschaut hat das er mit 5w30 Ausgeliefert wurde.

Komischer weise gibt es das 5W30 Gar nicht mehr von BMW weder bei Leebmann oder bei BMW Deutschland.

Wenn man auf BMW Deutschland webseite schaut sind ganzandere angaben drauf wie bei BMW Schweiz Ihrgend was wurde geendert.Wobei extrem spärliche Informationen auf den Webseiten zu finden sind weis da jemand was genaueres???

Besser gehts nicht ich möchte auch so einen haben ich könnte einen kaufen un dann zu dir Fahren und mit dir instand setzen den ich denke du bist der Richtige und hast eine schöne halle :) :) ;) ;)

Ich kann von meiner Seit aus Sagen das ich Völlig offen Bin wo und wie lange Die Zeit nehm ich mir einfach Gerne für Euch Forum Mitglieder. da ich Momentan leider Keine Fahrerlaubnis habe und ich nicht weis wie lange das noch andauern wird kann ich bezüglich Termine und Daten keine Verlässliche Zusage machen.

Der preis ist mir Eigentlich egal da bei euch in Deutschland Hotels meist sehr Preiswert sind :)

Dass ich auf Sport die Öltemperatur sehen würde höre ich zum ersten Mal. Mag aber ggf beim LCI ander sein.

Dass das Wasser schneller auf Temperatur ist ist ebenfalls normal und vor allem beim Diesel.

Mir ging es nur darum ob sich die Art der Anzeige evtl durch ein Update geändert hat

Wen ich im ID 7 die Sport anzeige Einstelle wo der Tacho Rot eingefäbt ist und das Infotainment display auf Sport anzeige stelle sehen ich dort die Motor Leistung die Aktuellen NM die Wasser Temperatur und die Oel Temperatur.

Ob da was geändert wurde kann ich Leider auch nicht Sagen da mein 5er von 21 ist und das ID 7 drinn hat und das alles standart ist.