Beiträge von SwissBlitz

Ja, war an einem sehr heisen Tag bei 30C°+-
    17 PS weniger.
    Fand ich jetzt aber eher sogar gut.
    Man stelle sich vor es wäre raus gekommen das er 420PS gehabt hätte, was nur mit Chippen möglich gewesen wäre.
    Das hätte mich sehr geärgert und dann hätte es auch Stunk gegeben.

moin in deinem Video Sieht es so aus als ob die Lüftungsklappen in der Niere Geschlossen sind dann hat der Lüfter auch nicht so eine Grosse Wirkung denke ich

Danke für eure Meinungen und auch mal andere Preisangaben 👍

Die Automatikgetriebespülung und dadurch der Austausch vom Öl haben für mich Priorität, obwohl ich gerne wüsste wie die Mechatronik von innen aussehen würde.

Unsicher bin ich noch ob die Erneuerung vom Öl des VTG und den beiden Diffs wirklich gemacht werden sollte. Wie gesagt knapp 105.000 km gelaufen...

Moin es bezüglich der Mechatronk kanst du dir mall paar YT Videos anschauen Gib einfach 8HP Mechatronik ein oder geh bei Don Simon auf den Kanal dort siehst du wie die Mechatronik aufgebaut ist und Funktioniert.

Herzlichen dank für dein erfahrungs bericht werde ich auch dort machen lassen wen es Zeit ist :thumbsup: :thumbup:

ja das stimmt ob es dann knarz frei ist kann ich dir leider nicht sagen, ;) Pianolack sieht schon schön aus aber würde für mich nicht in Frage kommen einfach zu heikel bezüglich Staub und Kratzer und Fingerabdrücke.

Da finde ich einfach Cove am schönsten da man nichts sieht wen man mit den Fingern drauf war und sieht noch Edel aus meiner Meinung nach.

Hallo lieber Dirk

Es kommt halt auch darauf an wie lange du den Wagen fahren möchtest den 5er Mit viel oder Max Austattung lassen sich sicher besser wieder Verkaufen wie welche die weniger Austatung haben. schau dir mals dieses Video an kan dir villeicht bei der entscheidung helfen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sowie dieses

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.