Beiträge von SwissBlitz

Moin das ist ja sehr nervig wen man so behandelt wird da kann ich ein Lied singen ich empfehle dir einen Anwalt und ein gutachter bei zuziehen den die Autohäuser versuchen alles unter den Teppich zu kehren, bei Meinem wurden auch die Felgen Beschädigt die Garage Streitet alles app so ist der BMW Service leider. Die Marke ist nicht Mehr Premium wie zu E39 Zeiten

Mann hätte es nicht besser beschreiben Können vielen dank.

Adabtive Drive ist immer Aktive und regelt immer bei Kurven Fahrten bei mir ist seiten Neigung gar nicht existent wirklich schön zu fahren.

Moin moin

Das mag sein das sie für die Breite masse zu Pauschal sind.

Ich Spreche eigentlich aus meiner Erfahrung den ich bin alle Motorisierungen schon gefahren und das Wochen lang daher kann ich diese Ausssage Laut meinem fahrprofil gut machen,den es ist nicht einfach dahingesagt.

Bei euch in Deutschland wen mann aus einer gegend kommt wo alles Flach ist kommt man sicher auf diesen Verbrauch aber in meiner Region ist das nicht zu Realisieren mit einem 4 zylinder.

den ein 5er Touring mit über 2t Gewicht mit einem 4 zylinder Passt einfach für mich nicht zusammen.

Deine Ausssage bezüglich 8kw Starter generator ob der kleine Schubs spürbar ist kann ich gar nicht Beantworten den man kann ihn gar nicht abstellen und vergleichen mit oder ohne. ;)