Beiträge von SwissBlitz

Moin bin auch der gleichen ansicht jedoch da unser 5er ein Langstrecken Fahrzeug ist sehe ich die Strecke nicht als nachteil den es Wäre auch cool wen wir uns In Umgebung München Treffen würden dann könnten wir Z.B das BMW Museum anschauen und eine Führung durch die Produktions hallen und BMW anfragen ob sie uns unterstützen und villeicht mit einem Kleinen event mitmachen. mit z.b test Fahrten oder sowas.Oder Nürburgring grosser Parkplatz und hotel können den Ring mieten über ein weekend z.b

Das denke ich auch, weil ich nicht immer per Hand waschen will.

Mir reicht die Scheiben-Versiegelung, die ich empfehlen kann.

Viele Grüße

Gerhard

Ich Wasch nur von hand da sieht er nach jahren noch wie neu aus, und nach dem Leasing wird er ehh Komplett Lackiert mit einem Show lack wo endlich mal gut aussieht wo ich dann BMW zeigen gehe und sagen das so ein Fahrzeug Lackiert werden soll

Für Viel Fahrer die nicht immer jedewoche Wachen möchten ist es sicher Sinvoll eine Keramit zu machen für Enthusiasten die gerne am fahrzeug hand anlegen ist es nach meiner Meinung nicht zu empfehlen. Mann muss natürlich nicht vergesen das man Keramik Versiegelung auch Pflegen mussss um den Effekt zu behalten. Da kommst au auch auf die Klassiche hand wäschen nicht herum den den Statischen Schmutz kriegsts du sonst nicht app schau dir das mal ann.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grundsätzlich geht es ja um die Ansaugung Verkorkung und wen man in Deutschland immer Vollgas fahren könnte dan Besteht das Proplem mit der Verkorkung merklich weniger da deutlich mehr Frischluft im Motor zugefügt wird bei Voll Gas.Also ist es sinvoll immer voll zu fahren :) :thumbsup:

in der Schweiz stellt sich das so zusammen.

Die Ausstattungsumfänge des M Sportpakets im Exterieur:

- M Aerodynamikpaket mit Frontschürze, Seitenschwellern und Heckschürze mit Diffusoreinsatz in Dark Shadow metallic

- BMW Niere mit Längsstäben in Schwarz hochglänzend und Nierenrahmen in Chrom hochglänzend

- 18" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 662 M, weitere Räder verfügbar

- M Sportfahrwerk mit Tieferlegung für sDrive und xDrive (nicht für PHEV Modelle)

- M Hochglanz Shadow Line

- M Kennzeichnung an den Seitenwänden vorn

- Endrohrblenden in Chrom hochglänzend

- optional exklusive Lackierung in M Carbonschwarz metallic erhältlich; weitere Lackierungen verfügbar

Die Ausstattungsumfänge des M Sportpakets im Interieur:

- M Einstiegsleisten

- M Fahrerfußstütze mit M spezifischen Pedalauflagen

- M spezifische Fußmatten

- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer mit Polster Sensatec perforiert, alternativ weitere Polster verfügbar

- M Lederlenkrad mit Multifunktion

- Fahrzeugschlüssel mit exklusiver M Kennzeichnung

- M Dachhimmel anthrazit

- Instrumentenkombination mit M spezifischer Ausprägung im Modus SPORT

- M Interieurleisten in Aluminium Rhombicle Rauchgrau, weitere Interieurleisten verfügbar

Aussenfarben

Alpinweiss uni

Räder

18" LM-Räder Doppelspeiche 662 M

Polster

Sensatec perforiert | Schwarz (SW)

Interieurleisten

M Interieurleisten Aluminium Rhombicle Rauchgrau / Akzentleiste Perlglanz Chrom

Sonderausstattung

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

M Aerodynamikpaket

M Dachhimmel anthrazit

M Lederlenkrad

M Sportfahrwerk

M Hochglanz Shadow Line

Ambientes Innenlicht

M Sport Pro paket in der schweizStellt sich so zusammen.

Das M Sportpaket Pro verleiht Ihrem BMW den letzten Schliff in puncto Sportlichkeit – dafür sorgen M Sportbremse mit Bremssätteln in Rot, M Leuchten Shadow Line und dunkle Exterieurdetails. Die Fahrdynamik steigert je nach Modell das Steptronic Sport Getriebe oder das Steptronic Getriebe mit Schaltwippen. Blickfang innen: die M Sicherheitsgurte.

Aussenfarben.

Alpinweiss uni

Räder

18" LM-Räder Doppelspeiche 662 M

Polster

Sensatec perforiert | Schwarz (SW)

Interieurleisten

M Interieurleisten Aluminium Rhombicle Rauchgrau / Akzentleiste Perlglanz Chrom

Sonderausstattung

M Sportbremse, rot hochglänzend

M Leuchten Shadow Line

M Sicherheitsgurte

M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

M Aerodynamikpaket

M Dachhimmel anthrazit

M Lederlenkrad

M Sportfahrwerk

M Hochglanz Shadow Line

Ambientes Innenlicht

ja das stimmt ich konnte bei meiner Bestellung auch zwischen Rot und Blau Wählen.Bei M Sport Bremse

Msport Bremse: Rot oder Blau

M Performance Bremse: Nur in Rot