Beiträge von SwissBlitz

schau dir gerne mal die videos von h2 motors an dort wird der m550d genau auf die schwachstellen eingeganen und er ist anfälliger da ja mehr technik dran ist mit 4 turbolader daher auch warscheinlichkeit höher. Wie bei einem 530 mit 2 Turbolader

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schau im time code wo er über b57 spricht

Also ich habe einfach mal bei leebmann per Kundendienst angefragt wegen grosslieferungen und mengenrabatte fürs Motoren oel die hatten mir alles abgelehnt und wolten keinen Rabat geben also denke ich nicht das du etwas bekommst.

Zitat aus der Mail.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Wir als BMW Vertragshändler beziehen uns Öl auschließlich geprüft von der BMW AG und kann dies nur

zu dem von uns im Shop angegeben Preis abgeben.

Der Regulärpreis bei der BMW AG liegt für 1l Öl bei 24,50 EUR L

Also ich bin der meinung das bei so Grossen Autos Grössere motoren Deutlich weniger Verbrauchen wie ein 4 zylinder da man bei dem immer voll auf der Tube steht das man voran kommt. Ich werde keinen Neuen 4 zylinder Fahren den das sind keine standhaften motoren.

Als Beispiel ich hate die Letzten 8 wochen eine 1er 118 Benziner der hat mehr verbraucht mit einem 4 zylinder wie mein 5er da war ich im schnit über 8 wochen bei 6.8 liter Benzin weil der einfach keine Leistung hat immer voll gas fahren musste.

Moin Ralle scheint als hättest du nicht in einer einstellhalle geparkt,

also ich Fahre mit 6.4 Liter Durchschnit verbrauch mit Vpower seit neu kauf immer Vpower getankt momentan schmerzt das zimlich bei einem Preis Pro Liter von 2.46 CHF da hab ich vorgestern gerade für 156.30 Franken voll getankt in der Schweiz gibt es die karte nicht und an meiner deutschen grenze gibt es in der nähe kein Shell trankstelle leider.

und ich fahre mit serie 245/275 Reifen 20zoll

245 rundum kannst du machen das ist doch Freigegeben für den g30/31.

Vielen dank Klaus uind smc_stefan bei OTA bin ich bei strand 2022 für CH,At,LI usw.

Und im download manager auf dein Fahrzeug klicken dan siehst du ob es eine Neue Version gibt und welche du gerade hast.

Da es ein physikalisches Problem ist (Kondensierung von Dieselkraftstoff an den noch kalten Zylinderwänden, Notwendigkeit einer Kaltlaufregelung mit entsprechender Anfettung, etc.) wird ein Update die Kurzstreckenproblematik leider nicht beheben können... Ein kalter Verbrennungsmotor hat immer Kondensierungseffekte, das lässt sich technisch nicht verhindern.

Moin ab wan Bezeichnet man kalten Motor wen es Kondesierungseffekt auftritt passiert das auch wen ein Fahrzeug in einder Einstellhalle geparkt ist und der motor so um meist 15 grad gestartet wird?

Bei mir ist es Europe Live 2022-3 und es waren 29.3GB zum Downladen werde es morgen auch mal in auto testen wie lange es dauern wird.

Buggy versions?
    Hmmm, ich hab dieses Update im April/Mai bekommen, und neben dem Gefühl eines höheren Verbrauches fahr ich seit der Zeit gar nicht mehr gerne im Sport-Mode, da dort dann die Gänge definitiv übelst reingehauen werden.

Kann mit der Drallklappe ja nichts zu tun haben, aber weiß der Geier, was die noch alles draufgepackt haben. Bin ich da der einzige mit dem Problem in SPORT?

Und zur Anzeige in der App:
    Da ich dieses Scheiß Ding hasse wie die Pest, bekomm ic da nix mit. Hab vorhin was anderes gelesen bezgl. App, und wollte mal "schnell öffen und nachschauen", - und siehe da: schon wieder soll ich mich erst mal anmelden... (Registriert bin ich ja). Anmelden? Wie war das scheiß PW - und was für ne Mail hatte ich genommen? Ich werd den gotteserbärmlichen Scheiß eher wieder löschen als mich jedesmall zu ärgenn. Vorteil hab ic von dem Product Placement eh noch nie gesehen/gehabt

moin Das mit dem Anmelden Kann ich gut verstehen das es dich nervt ich melde mich immer mit dem Finger abdruck ann das geht deutlich schneller und da gibt es keine Auffreger das würd ich dir auch empfehlen mal zu testen

ich wollte mal Fragen bei meinem 5er heist es immer via remote das ich die neuste Karten version hätte wen ich es aber via Download manager mache dan zeigt es mir eine neue Europa Karten version mit 29GB an. Macht er die Europa karten updates nicht via Remote weil zu Gross??

er hatte vor 2 Tagen einfach die CH/A/ usw karten upgedatet aber die Europa Karte nicht.

Macht er nur die Landes Spezifischen Karten die deutlich kleiner sind via Remote?

moin

ja das ist mein Ernst den ich bin Beide Fahrwerke gefahren aber Man muss schon ein sehr gutes gefühl für das Fahrzeug haben das man die Unterschide spüren und Beschreiben kann.

ja mann kann sie laut konfigurator nicht mehr konfigurieren wie auch das Merino Leder gibt es nicht mehr.

Ich kann dir auch keine auskunft geben ob das mit den Liefersituation zusammen hängt villeicht auch weil Nächtes jahr der neue 5er kommt.Und BMW keine mehrkosten machen möchte um an die Teile zu kommen.