Beiträge von SwissBlitz

Hallo svet ich Rate dir abb von einem reinen oel Wechsel mit deinem Km ist eine Spühlung schon längst überfällig da reicht ein Wechsel nicht mehr aus den ZF gibt vor Getriebe Spühlungen alle 80,000k -100,000km machen lassen bei deinen KM würde sich sogar schon Lohnen einen Mechatroinig service Alla Donsimon zu machen,

Schau mal bei YT bei Don simon vorbei und schau mal bei CFD wo er bei Donsimon war sehr intressante videos.

ihr müst einfach die Dashcam richtig einstellen auf min 30 Fps Qualität auch Hoch macht mal HDR aus weil das manchmal das bild leicht verzehren kann Nacht modus aus und mal schauen. sollte dan schon einigermasen scharf sein.

Man muss zwischen Paketen für Neuwagen und Gebrauchtwagenpaketen differenzieren.
    Bei Neufahrzeugen (bei denen noch kein Service durchgeführt wurde!) kosten die Pakete initial erheblich weniger - je nach geplanter Haltedauer lohnt sich hier auch ein deutlich größeres Paket absolut! Sobald aber der erste Service gemacht wurde, bekommt man die günstigen Angebote nicht mehr...

Ihr habt es gut in Deutschland hir in der Schweiz gibt es sowas nicht.

Service & Wartung
    Geniessen Sie sorgenfreie Mobilität mit den erstklassigen BMW Angeboten zu Service und Wartung Ihres Fahrzeugs.
    www.bmw.ch

Moin gut ich würde mal testen ob der nachtmodus was bringt bezüglich bild Quali ich würde mal nachtfahrt mit und ohne aufnehmen und auch die HDR einstellung testen schau dir mal dieses Video an

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was Hast du für Einstellung in der Kamera gewählt Welche Quali und Welche Fps und gibt es für die Kamera nicht so ein Filter wo Die Spiegelungen raus nimt oder Minimiert wie bei anderen Dashcams. ich finde die Zwei Striche von der hinteren Kammera stören bisschen das Bild.Kann man warscheinlich nicht besser Positionieren.

würde mich mal interesieren wie der Vergleich mit der 3.0 pro ist mit der Qualität