Beiträge von SwissBlitz

bist du dir da sicher mit dem Verbrauch den ich hab auch zwei mal getankt und hab 2300km runter und hab immer noch den stand auf 100%

Ich habe die 3.0 pro verbaut - die hintere ist praktisch nicht zu sehen da sie sehr flach ist . Die vordere sieht von außen auch kleiner aus - da die Linse ein wenig abgesetzt ist . Von innen ist die aber größer da ein Bildschirm vorhanden ist .

schön hast du paar Bilder wie es ausschaut??

Hallo ich kann auch nur Gutes Berichten ist zwar ein sehr Kostpiliges Extra aber ich finde Für den G31 Fährt wie auf schienen das kann aber auch für ungeübte Fahrer Tückisch sein da man die Geschwindiget nicht mehr so gut Spührt wie ohne wankstabilisator weil er einfach Stabil beibt.

Also ich bin mit einem 540d mit adabtivem Fahrwerk gefahren und mit meinem mit Adabtiv Drive ich finde man spürt schon ein merklicher unterschied. Ich finde das sich der 5er mit Adaptive Drive federleicht anfühlt wen man einfach Zügig durch die Kurven Fährt ohne die hin und her Neigungen einfach ein Traum top

In der Schweiz gibt es dise Option gar nicht mehr im Konfigurator.

Ist die 2er und fällt nur auf dem Bild so groß aus. Sie ist nicht größer, wie die Frontkamera.

Die 3er ist wohl etwas größer.

moin danke ich hab gerade Nachgeschaut die 3er kamera hinten ist deutlich kleiner und auch noch schwarz vorne kann das sein das sie ungefähr gleich ist da sie ja einen Bildschirm verbaut hat

BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro
    Das BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro besteht aus hochwertigen QHD- und Full-HD-Kameras, die das Geschehen vor und hinter dem Fahrzeug auch im geparkten Zustand im…
    www.bmw.ch

Habe nun die Position der hinteren Cam auch neben die Bremsleuchte gelegt da das klobige Ding so weniger auffällig ist und ich dazu noch die Klebestelle hinter der schwarzen Aufdampfung der Scheibe verstecken konnte.

IMG_0696.jpg

moin ist das die 2.0 oder 3.0 Deshcam? den rand kannst du doch selber per spry dose schwarz machen