Beiträge von SwissBlitz

Schade dass man das lesen / hören muss. Der Anspruch seitens BMW sollte meines Erachtens nach höher sein!
    Anstelle dessen dass Du jetzt für viel Geld ein neues Lenkrad kaufst, wohlwissend dass die Qualität eher schlecht ist, würde ICH darüber nachdenken das Lenkrad vom Sattler neu beziehen zu lassen. Ist aller Voraussicht nach günstiger und höchstwahrscheinlich sogar langfristig von besserer Qualität

Ja das würde ich auch so machen dann Kannst du noch die Naht Farbe selber wählen was optisch eine aufwerung ist und kannst die dicke des lenkrades Bestimmen marx preformance bietet solchen service hier mal den link http://www.marx-performance.de hat auch ein yt dann kannst du es anschauen.

Sehr schöner Bericht danke,jedoch haben die Premium Treibstoffe einen höheren Cetan wert.

PremiumDiesel
    www.mobene.de

Hab diesen bericht gefunden schaut ihn euch mal an da sieht man was der unterschied von normal Diesel zu Premium ist und allen anderen Diselkraftstoffe.

schön bei mir ist die Lack quali Massiv unterschidlich nicht wie bei dir bei weiss sieht man es am wenigsten wie die kanten nicht Lakiert sind wie bei dunklen Lacken den bei Keinem BMW ist Lack bei der Asäule kante zum Kotflügel da sieht man immer nur die grundierung

Ich nutze immer Ein allzwek reiniger wie. Greenstar von koch chemie zum reinigen danach mit koch chemie Motor Plast bin ich voll zufreidenden die hanhabung ich super easy schau dir gerne mal dieses video ann

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ultimate diesel Tanken Könnte ein Bischen helfen und den Luft durchsatz auf das maximum anheben lassen was das gesetz noch erlaubt.

Den TFSI Motoren haben die Gleichen Propleme mit der Verkorung der Ventile hatte ich damals auch bei meinem R36 und es wird ja immer mehr Abgase wieder in den Brennraum zurück geführ daher betrifft es Praktisch alle Modernen Verbrenner natürlich Diesel ist stärker betrofen.

Du must bedenken das dein Partikelfilter sich auch zusezt mit zuviel Kurzstrecke da kann er sich nicht Freibrennen da er nicht genug warm wird.

man kann den Partikel filter stand auslesen wie voll er ist.

Moin interesante Geschichte wen er die Partk lücken nicht findet müsste es doch Radar Sensoren sein die Propleme machen oder ein Steuergerät das verücktspielt.

Und Linien erkennen machen doch die Kameras da könnten auch die ne Macke haben.Oder ihrgend ein strom Proplem müsste mal die Spannungen messen von den Komponenten ob alles Richtig Funktioniert und wass alles Zusammen hängt mal anschauen der Fehler kann auch wo anders liegen.

SwissBlitz ich habe das kodiert (Start Stop dauerhaft aus). Müsste nochmal nachschauen, wenn ich das nächste mal kodiere, wo das genau steht, aber es ging im Standardmodus.

moin vielen dank für ja wäre cool wen du beim nächsten mall codieren schaus was das steht