Suchst du im BMW Downloadmanager?
Viele Grüße
Gerhard
ich habe im Auto geschaut welche version es ist da zeigt es mir eben diese an
Suchst du im BMW Downloadmanager?
Viele Grüße
Gerhard
ich habe im Auto geschaut welche version es ist da zeigt es mir eben diese an
Ja das mag sein ist aber nichts von dem wir gesprochen haben ging um start stop.
Ich denke einfach eine Machschine muss laufen nicht immer an aus an aus.ganz egal ob warmes oel oder kaltes
was habt ihr für ein genauer software stand bei der navi Kart ich hab immer noch 04-2021 und es zeigt mir auch kein update ann wen ich danach suche
Das Stimmt leider nicht ganz den es gibt ein erhöten Verschleiss der Baterie wie auch des Starters (Anlasser) und die Elektronik wird sich Zeigen. Der haupt effekt beim Kraftstoff sparen ist vorausschauendes Fahren das gilt auch in der Stadt.
Bmw macht das warscheinlich nur wegen der Gesetzgebung nicht aus eigen Intresse Start stop gibt es schon seit 1974 das sieht man ja das es nichts gutes ist sonst wäre das schon viel früher eingeführt worden.
Grundsätzlich hätte ich einen Alpina gekauft dachte aber vor meiner Bestellung das die Viel teurer sind als der normale g31 aber danach hab ich mich genervt das ich keinen Alpina genomen habe weil ich gesehn habe das sie Preislich fast gleich sind.
Es kann ja sicher nicht gut für das Material sein wen er immer Abstell und dan wider An Im Kalten zustand und Heissem Zustand. Und im Verbrauch wird sich das nicht wider spiegeln ob der Motor an ist oder aus an der Ampel also kann er laufen.
Ich bin absolut kein fan von dem Start stop system
@Lightning aber wen du Segeln gerne magst dan ist ein Reines Elektro Auto besser geeignet für dich und dann hast du auch die Ruhe beim Fahren.
SwissBlitz man kann codieren, dass er immer in Sport Individual startet. Dort kann man alles auf Comfort stellen und den Anzeigenwechsel im Menü deaktivieren.
Man kann aber auch beim LCI Start Stop dauerhaft deaktivieren, über Bimmercode.
Das ist schön zu hören geht das wirklich das man es Deaktivieren kann?
Leute das Leder bleibt nur schön wen man es auch Pflegt den es ist ein Naturprodukt. Wen es Speckig wird ist es einfach dreckig und man bekommt es wider hin wie neu wen man es Reinigt und Pflegt.
Man kann doch beim Tacho einstellen, dass die Anzeigen nicht wechseln. Heißt glaube ich "Fshrmodus anzeigen" und dort den Haken raus.
Sport Individual und alles auf Comfor teinstellen. Dann hat man quasi Comfortmodus
ok gut zuu wisen vielen dank, das muss ich mal anschauen weis ich gerade nicht. Mann muss es dann nur noch codieren das es immer so ist.
Stimmr nicht ganz. Der Wechsel 2. auf 3. erfolgte bereits vor Facelift. Auch vor dem Facelift gab es schon 48V Varianten. Auch hier keine pauschslisierung möglich, leider.
ok gut zu wissen vielen dank Warscheinlich waren das die vor Facelift modele gab ja welche mit id 7 aber noch das alte gewand.
Also in der F Reihe waren es noch von mahle aber klar mit bmw gedönst usw. du kannst ja ein oem Filter. Ei bmw kaufen und Öl was du halt haben willst und in jeder freien Werkstatt oder zuhause machen is ja bums
ja das kann man machen da meiner aber noch neu ist mach ich es nur bei bmw wegen garantie habe jezt 2000km und mache den ersten service bei bmw nächste woche da er ehh dor hin muss.