Beiträge von SwissBlitz

Ich behaupte auch das Orangenhaut völlig normal ist, das hatte ich bei allen meine Fahrzeugen ausnahmslos und wer es nicht glaubt, lauft man durch die Stadt und schaut Euch jedes parkende Fahrzeug von nahem an. Es wird keins dabei sein, das so glatt ist wie man hier meint.Moin

Moin Nein ist es nicht Orangen Haut ist ein Lackfehler das lern Jeder Lackierer und jeder Aufbereiter. Gehe mal in ein kurs von meguars,koch chemie oder swiss vax da wirst du sehen das Orangen haut ein mangel ist.

Orangenhaut als normal abzustempeln halte ich auch nicht für normal. Bei meinem X5 damals war es ganz minimal und vllt auf die St. Petersburger Verhältnisse zu schieben, aber bei einem heutigen Neufahrzeug sowas als normal zu betiteln || :/

Ab zum Händler, ansonsten BMW München anrufen das die in irgendeiner Form nachbessern sollen oder dir zumindest ne neue Lackierung beim Lackierer deines Vertrauens bezahlen sollen.

Moin das habe ich schon versucht die wollen aber nichts wissen BMW Deutschland sagt das Fahrzeug wurde in der Schweiz gekauft. dann muss BMW Schweiz das handeln aber die Titeln alles als Normal app was aber ganz sicher nicht sein kann.

Also Leute, die Orangenhaut ist völlig normal und muss so sein. Daran erkennt man ja auch wie gut nachlackiert wurde nach einer Reparatur. Da war der Klarlack zu dick, wenn die Orangehaut zu grob ist oder es wurde zu viel poliert wenn sie zu glatt ist. Es ist nicht einfach das passend zu machen. Aber die Orangenhaut muss sein. Der Rest geht natürlich gar nicht. Die Farbfehlstellen ist schon Wahnsinn. Staubeinschlüsse habe ich bis jetzt nur bei den X-Modellen, die ja bekanntlich alle in den USA produziert werden, gesehen. Da scheint es keine oder eine mangelhafte Qualitätssicherung zu geben. Bei deinem Auto scheint die die Qualitätskontrolle überhaupt nicht durchlaufen zu sein. Oder es wurde die Korrektur vergessen. Ich habe auch einen Staubeinschluss bei meinem gefunden. Aber der ist unter dem Nummernschild hinten. Das ist ja noch akzeptabel. Ansonsten ist alles perfekt.

Moin Orangen haut ist sicher sicher nicht normal das ist ein Mangel das ist Fakt.

Haben dann die Rollce Royce von Bmw auch sone scheiss Lack Qualität kaum vorstellbar.

Ich denk das das BMW völlig egal ist wen das Auto nicht in Deutschland Verkauft wird, denn dann schiebt es BMW Deutschland auf die BMW Schweiz und BMW Schweiz sag nur Stand der Technik was will man da machen ??? und BMW Versagt auf Ganzer Linie bei der Lack qualität und bei der Lackierung.

Ich war vor kurzem auch erstaunt, als ich bei der Fahrzeugsuche festgestellt habe, dass es sowas überhaupt beim G30/G31 gibt: keine Memory-Funktion für Fahrersitz bei Autos in dieser Klasse und mit diesem Alter.
    Bei allen Ausstattungsmerkmalen war das für mich das Nummer 1 Kriterium und ein klares KO-Kriterium, falls nicht vorhanden.

Also ich habe bei Fahrer und Beifahrer memory man mus halt auf die Austattung achten und die sitze

Ja das stimmt die übernahme nach dem leasing hab ich auch angedacht da ich es auch so sehen das dieser motor der beste ist und es ihn nicht mehr geben wird.und ich denke was solte noch besser werden von der habtik und fahrbarkeit.

Der E34 ist wirklich ein Traum wagen Für mich der Schönste BMW allerzeiten mit den doppel scheinwerfer E34 M5 wäre ein traum abslout geiles Auto.

den g60 werde ich ganz sicher nicht kaufen den nach den bilder die ich bis jezt gesehen habe Absolute Katastrophe für mich ich hoffe das der Design Cheff bald wieder Gekündet wird und das BMW wieder schöne autos baut

Zu der lackierung vom menschen hast du sicher Recht aber ich habe lieber 200mü lack Drauf wie von den Robotern nicht mal 80mü dann kan ich ihn in den nächsten 10 jahren proplem los järlich polieren ohne den Lack weg zu Polieren ich könnte als laie den wagen besser lackieren wie BMW das mit den Robotern bei mir gemacht hat Vorausgesezt ich hab eine Roh Karosse wie die Roboter .

Moin Intresante sichtweise kann mann natürlich so sehen. Aber ich bin da ein Bisschen anderst ich weis natürlich das es schwirig ist solche stellen nach lackieren das ist mir duraus Bewusst aber sein lassen ist für michkeine Option.

Den wen man das weis schaut man immer an diese Stelle was mich nur psychisch Fertig macht das werde ich ganz sicher nicht akzeptieren.

Und mein intresse ist ja eine Komplette neu lackierung den die menschenhand Lackiert schöner wie die Roboter, ich habe selber keine Werkstatt deshalb muss ich es zu BMW Bringen es ist ja schluss entlich auch ein Leasing Fahrzeug.Aber wen ich mich jezt nicht dagegen stelle kann ich nach ablauf des Leasing nichts mehr machen wen ich das Fahrzeug übernehmen möchte. Und das es nicht gut wird ist mir völlig egal den ich werde das Fahrzeug nicht nehmen bis es Absolut Perfekt ist.

Das mit dem Lack ist echt ungeil, keine Frage.

Zum Video Bloch erklärt: da hast du was falsch verstanden. Die Nachfrage nach BMWs ist sehr hoch. BMW kann kaum bedienen und könnte noch viel mehr verkaufen. Design ist Geschmacksache, aber der Erfolg (Verkaufszahlen) geben dann meist recht. Ich finde das neue Design allgemein GEIL und die geteilten neuen Lichger X7 Facelift und neuer 7er sind absolt Hammer.

Ja möglich aber man sieht bei dem Design das BMW massiv Versagt mit der Neuen Design Sprache das das der Grossteil nicht Gefällt Laut Statistik, ist das Ranking massiv Zurück gegangen da sieht man klar seit dem neuen Design Chef mit dem Neuen Design das das keine Zukunft hat.Und auch bei Fortschritliche Technik Was ja zukunfts weisend ist. Auch massiv Im Ranking Verloren laut Statistik.

Ich habe diese Farbe auch mal bei einem LCI G31 in Live gesehen, und war direkt verliebt!!! Dennoch wäre mir das bei dir ein grober Mangel! (Was sagt denn dein Händler)?

Da würde ich jedenfalls auf Nachbesserung bestehen!

Der händler intressiert das Absolut nichtg sondern nur BMW Schweiz Macht ein Paar Kulanz Arbeiten was aber nicht Meiner Vorstellung Entspricht. Den in dieser Preisklasse ist jegliche Orangen Haut ein Mangel.