61 21 9 394 647
=> Neue Teile-Nr.: 61 21 9 394 648
=> Zusatzbatterie für Fahrzeuge mit sehr hohem Energiebedarf, z. B. bei einer Integral-Aktivlenkung (IAL).
61 21 9 394 647
=> Neue Teile-Nr.: 61 21 9 394 648
=> Zusatzbatterie für Fahrzeuge mit sehr hohem Energiebedarf, z. B. bei einer Integral-Aktivlenkung (IAL).
Alles anzeigenIch habe mich mal gestern etwas mit dem Navi befasst - Bj. 8/18 - ID6:
Ich habe am HUD (eingestellt) die Entfernung bis zur nächsten Richtungsänderung und diese wird dann auch angezeigt (abfahren etc.)
Im Display des Navis allerdings habe ich nur die (sehr einfach gehaltene) Landkarte. Ich finde hier keine Einstellung, dass das Abfahren z.B. dort auch angezeigt wird?
Aktuelle habe ich nur die Straße, die eben dann abbiegt wenn es soweit ist.
Mit polarisierten Sonnenbrillen, mit denen man das HUD nicht sehen kann, ist das mühsam, wenn man am Display hier keine Infos hat, z.B. wie lange man noch zum nächsten Einbiegen fährt etc.
Lösungsvorschlag:
- "HUD Ein-/Ausschalten" auf Favoritentaste speichern.
- Wenn das HUD ausgeschaltet ist, erscheinen im Tacho (im Bereich des Drehzahlmessers) die NAVI-Hinweise.
- Bei Fahrt mit polarisierter Sonnenbrille also einfach das HUD ausschalten, ansonsten wieder einschalten.
Schau mal hier:
Doch, es gibt diese Funktion für den G38.
Die Schaltereinheit gibt es aber nur ohne Massage-Knopf.
Teile-Nr.: 61316826758 (Farbe: schwarz/schwarz)
Quelle: G38-Gentleman
Shop: G38-Schaltereinheit
EDIT:
Die Info zwecks Rahmentausch, die hier von mir stand, war Quatsch!
Hi.
Das ist interessant. Nun macht es Sinn, weshalb der Verkäufer damals sagte: sie bekommen neue Reifen drauf. Der Meister sagte, das müsste so sein weil die vorher ungleichmäßig abgefahren waren. Ich wusste zu der Zeit nicht, was dahinter steckt. Hab mich nur über neue Reifen gefreut. Aber jetzt wird das etwas klarer. Was meint ihr denn mit „Stern“. Damit verbinde ich Mercedes. Meint ihr oem Reifen oder wovon redet ihr da?
Schau mal hier:
Alles anzeigenNur noch einmal zum Absichern . . .
Klappt das auch bei meinen,
Elektrische Sportsitze und auf Fahrerseite mit Memory
Danke
Wenn in der Beifahrertür keine Sitz-Memory-Tasten vorhanden sind, kann man die Gentleman-Funktion NICHT nachrüsten, da dann auf der Beifahrerseite das Memory-Steuergerät fehlt, welches codiert werden muss.
Hört sich aber alles auch gut an. Wisst ihr zufällig ob man den comfort plus beim g31 einfach codieren kann mit bimmer? Ich würde mir das sonst heute oder morgen mal in Ruhe angucken und durchtesten. Bin ja noch ein Amateur
Hier wirst Du fündig:
4-Zonen-Bedieneinheit kam für mich nicht in Frage.
Ich wollte extra die „echten“ Tasten.
Und auf das Problem mit den häufigen Streifen im Display hatte ich auch keine Lust.
Wenn Du aber mit Keramik anfängst, solltest Du das Klimabedienteil auch noch mit tauschen (ebenso auch den Audiocontroller). Dann ist es wenigstens einheitlich . Der Controller mit dem Galvanik schaut aber echt cool aus.
Ich melde nun Vollzug!
Konnte ein 2-Zonen-Klimabedienteil (mit erw. Umf.) mit Keramikknöpfen auftreiben und dieses dann mit den Galvanik-Tasteneinheiten ausstatten, die ich damals in mein normales Bedienteil eingesetzt hatte.
Nun ist es komplett.
In der originalen Werkzeugtasche ist ein kleines Fach für das Felgenschloss.
(siehe Fotos)
Klick: BMW-Werkzeugtasche