Und hier die Lösung, wenn man den „Waschanlagenschutz“ dauerhaft „deaktivieren“ möchte:
Beiträge von ZZ22
-
-
Wenn Svenner7 von „Freundschaftsdienst“ spricht, dann meint er definitiv „Freundschaftsdienst“ , und zwar „ohne Bezahlung“!
Ich durfte dies schließlich selbst erleben, beim Eintragen meines neuen G11-Keramik-Controller in den Fahrzeugauftrag, wofür ich sehr dankbar bin.
-
Ist genau das selbe Angebot wie in meinem Beitrag #155.
-
-
Ist das egal welche von denen man nimmt? Eine ist ab 2020 und die andere ab 2017 bei amzn
Es gibt wohl 2 Versionen mit unterschiedlichen Längen des seitlichen , kürzeren Fach-Bereichs.
Auf dem Foto von meinem Fach sieht man, dass vor der Steckdose noch Platz für das stehende Kaugummi-Röhrchen ist.
(Ich brauche die Steckdose nicht.)
Bei diesem Angebot (2017-2019 5-Series Car) wird der Platz hingegen komplett ausgefüllt:
https://www.amazon.de/YEE-PIN-Mittelkonsole-Aufbewahrungsbox-Rutsch...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Unter dem Fach bleibt ja noch Platz für weitere Dinge, darum "2 Etagen".
Man kann das Fach ganz leicht mit zwei Fingern rausnehmen.
Die Big-Mac-Box passt dann von der Höhe her natürlich nicht mehr rein.
-
Hab schon länger so eine Organizer-Schale für das Fach unter der Armlehne in der Mittelkonsole.
Somit hat man 2 Etagen in diesem Fach.
Echt praktisch.
Beispiel-Angebot:
SHAOHAO Mittelkonsole Armlehne Aufbewahrungsbox für BMW 5er G30 2020 2021 2022 Mittelarmlehne Organizer Tray, Multifunktionaler Handschuhfach(Schwarz)SHAOHAO Mittelkonsole Armlehne Aufbewahrungsbox für BMW 5er G30 2020 2021 2022 Mittelarmlehne Organizer Tray, Multifunktionaler Handschuhfach(Schwarz)amzn.eu -
Zur Anregung mal folgende Typen (8x19/ET30/5x112):
. . .
Noch eine Ergänzung:
Fondmetal ALKE (diverse Farben):
Fondmetal Inspired Alke titanium machined - Sound & Tuning Garage Stefan Löber GmbH
Eintragungsfrei.
Fahre ich selbst in 19“ (Matt-Titanium-Machined = Mattgrau, partiell frontpoliert, ähnlich zur M668) im Winter.
-
Schwarze Felgen dürfen es ja auch nicht sein
Zitat:
„GMP DEA (div. Farben)“
Das Foto der schwarzen Felge kommt halt automatisch, wenn man auf den Felgentyp verlinkt!
-
. . .
Meine Frage:
Hat jemand "19er" schöne BMW Felgen gefunden, die mir vielleicht noch entgangen sind, die eben genau auf LK112, Bohrung 66,6mm, 8 J - 19, ET30 (möchte keine Mischbereifung) 98Y passen, und keine "Vielspeichenfelgen" oder rein dunkle Felgen sind?
Ich finde hier einfach garnichts, egal ob bei BMW selbst, Leebman etc..., und alles was man sonst im Netz für "G30" findet passen entweder LK, J oder ET nicht, und somit unmöglich einzutragen wie beschrieben.
Und 18" ist mir zu klein, 20 dagegen schon wieder zu groß.
Zur Anregung mal folgende Typen (8x19/ET30/5x112):
Original M845 Bicolor:
RIAL X12 (Metal Grey):
(Gibt es z. B. auch in Silber oder Schwarz/frontpoliert.)
X12 - RIAL LeichtmetallfelgenBildergalerie X12 metal-grey Gewölbte Doppelspeichen treffen auf eine eigenständige Ästhetik für agilen Fahrspaß: X12. Kraftvoll elaboriert die Felge…rial.de1x Rial X12 Metal grey 8x19 5x112 ET30 4059771024612 | eBayDesign: X12. gilt nur für das deutsche Festland. Checkliste - worauf Sie vor dem Kauf achten sollten PKW-Reifen, SUV-4x4, Motorradreifen.www.ebay.deRIAL X10 (Metal Grey):
(Gibt es auch in Silber.)
X10 - RIAL LeichtmetallfelgenX10 metal-grey Ein selbstbewusstes Statement: Die auseinanderlaufenden Doppelspeichen bis weit ins Felgenhorn verhelfen X10 zu einem Auftritt voll sportlicher…rial.de4x Neu RIAL X10 8x19 5x112 ET30 BMW 3 G20 G21 G30 G31 X3 G01 X4 G02 mit TÜV ECE 4059771009886 | eBayAnbaumaterial (Radschrauben/Muttern, ggf. der Preis gilt pro Felgensatz (4 Felgen ohne Reifen) inkl. ABE / TÜV-Gutachten. Neu und original. ).www.ebay.deGMP DEA (div. Farben):
Felgenkonfigurator - DIEWE WHEELS GmbH
DEA - Alufelge für BMW FansKonfigurieren Sie Ihre BMW mit DEA-Linie Leichtmetallräder. Wähle das originellste Finish, das von deiner Ausstrahlung inspiriert ist. Die Aluminiumlegierung…www.gmpitalia.comDIEWE AVIO [8,5x19/ET25] (div. Farben) - Mit ABE! Müssen zwar eingetragen werden, ist aber problemlos.
Felgenkonfigurator - DIEWE WHEELS GmbH
DIEWE WHEELS Avio platins machined | felgenshop.de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.