Beiträge von ZZ22
-
-
…
Ist zwar nervig, aber nicht so wie der Golf von der Freundin... der Park Sensor vorn "schreit" an der Ampel immer wenn es Warm ist...Ursache ist die Kennzeichenhalterung
Dann wäre dieser „rahmenlose“ Kennzeichenhalter
mal einen Versuch wert:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Leider nur fast im Beuteschema:
-
„Delete“
-
Ist aber eher 6-eckig.
Darum sitzt es sich im 5er bequemer als im i5Der 5er startet in die achte Generation. Als Limousine oder Kombi, immer elektrifiziert und mit neuem Infotainment überzeugt der BMW.www.autobild.de -
Dazu passend:
-
…
Wieso liest BMW dein Fahrzeug aus der Ferne aus? Wurde das mit dir besprochen? Hast du das veranlasst?
Kommt drauf an, was man mal „zugelassen“ hat.
Kann jeder wie folgt kontrollieren:
In der MyBMW-App den „BMW ConnectedDrive Store“ öffnen.
Dann Deinen persönlichen Bereich öffnen (= oben auf das Männeken drücken) und danach auf „Fahrzeugübersicht“ gehen.
Unter „Einstellungen“ kann man dann diverse Datenzugriffe erlauben oder verbieten.
-
Ah, ok.
Hatte ich ja auch in meinem alten A6, ich Dusel!
Habs wohl vergessen weil meine gebogene Sonnenbrille da nicht reinpasste und ich dort nur ne Packung Tempo deponiert hatte.
Ich habe einen schwarzen Dachhimmel, da beißt sich nix mit dem schwarzen Fach.
Das kann bei den hellen Farben von Himmel und Fach natürlich auffälliger sein.
Vielleicht hat hier ja ein Mitleser entsprechende Erfahrung?
-
… und vermisse z. B. Das Brillenfach von VW/Audi, …
Wenn Du das Fach meinst, welches anstelle des Fahrer-Dachgriffs montiert wird, dann gib mal bei amazon die Suchbegriffe „Brillenetui 5er Auto“ ein.
Hab so eins seit 3 Jahren verbaut.
-
Was passiert eigentlich nochmal, wenn man das im Voraus verlängert und dann das Auto einen Totalschaden hat. Bekommt man dann was erstattet - oder ist das dann einfach weg?
Im Anhang 2 Auszüge aus dem Versicherungsschein meiner „Repair Inclusive“, der Verlängerung der Premium Select.