Gemeint ist die App von Real Garant:
Beiträge von ZZ22
-
-
-
Für‘s “etwas“ bessere Gefühl bei längeren Standzeiten:
-
STOP@GO Marderabwehr 8 Plus-Minus SKT
Beispiel: ebay-Angebot
Seitdem gibt’s keine angeknabberte Dämmmatte und keinen abgetrennten Hasenkopf mehr im Motorraum!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Felge hänge ich in der Garage auf als Deko
Oder als Schlauchhalter!
-
Muss man wirklich alle Schritte wie in diesem Video hier ausführen um die Einheit auszubauen, oder geht das einfacher?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur so!
Habs auch so gemacht.
Das Abklemmen der Kabel am MAL-Einsatz kannst Du Dir ja sparen und ihn einfach vorsichtig an die Seite legen.
-
Hier ein aktuelles Angebot zum oben gezeigten Produkt:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Im Handel nicht mehr NEU zu bekommen.
Entweder bei Kleinanzeigen oder ebay nach dieser seltenen Schiene suchen oder dort auch nach der Teleskopstange von AUDI (z. B. vom A6 4F) suchen. Diese passt ebenfalls beim G31.
Habe selbst die von meinem alten A6 in Gebrauch, aber zusätzlich auch bei Kleinanzeigen eine originale zum guten Kurs ergattert.
AUDI Angebotsbeispiele:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a6-4f-ladesystem-kofferraum/2727404807-223-2272
-
-
Kann ich leider noch nichts zu sagen, da noch nicht ausprobiert.