Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
Ich habe vor zwei Jahren meine Fensterleisten (Alu satiniert) beim Folierer schwarz glänzend folieren lassen.
Top Qualität, sieht immer noch aus wie neu.
Fotos siehe Link in meiner Signatur.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
Ich habe vor zwei Jahren meine Fensterleisten (Alu satiniert) beim Folierer schwarz glänzend folieren lassen.
Top Qualität, sieht immer noch aus wie neu.
Fotos siehe Link in meiner Signatur.
Es gibt auch OBDII-Verlängerungen mit Schalter.
Hab ich mir diese Tage erst besorgt und habe ebenfalls vor das Kabel so zu platzieren, dass Schalter und Adapter im Ablagefach liegen.
Das untere Teil ist im Original hinter der Heckstossstange verbaut und nennt sich bei BMW „Adapter Träger Blende Abgasanlage“.
Diese muss gegen die mitgelieferte (die spezielle Aussparungen/Löcher enthält) getauscht werden. Heckstossstange muss also komplett abgebaut werden.
Die Aussparungen sind erforderlich, da die vorstehenden Steckverbindungen, die das mittlere Teil mit dem oberen Teil verbinden, sonst vor diese „Adapter Träger Blende“ stoßen und alles dann nicht korrekt montiert werden kann.
War bei mir genauso, als ich den Original BMW Performance Heckdiffusor montiert habe.
188,-€ ist ja schon sportlich!
Mein Händler bietet ganzjährig wie folgt an:
- Desinfektion: 39,90€
- Wartung: 69,90€
- Komplett: 99,90€
Hallo und willkommen,
im Anhang mal der zugehörige Ausschnitt aus der CoC meines 540iX G31 Bj. 06/2017 (Zul. 09/2017).
Demnach sind für mein Fzg. 4x 245/40 R19 98 Y zugelassen.
Für die Winterreifen müssen dann halt Last- u. Geschwindigkeitsindex passen.
Allzeit gute Fahrt, wenn Dein B58 dann endlich da ist.
Schau mal in die Galerie:
Vielleicht einfach zitieren, wenn man nicht direkt nach einem Kommentar antwortet?!
Jetzt ist es ja geklärt.
Lesen bildet!
Hey Toelke. Finde Deinen Titel gut.
Was muss ich dafür tun ?^^
„Supporter“ werden: