Ist bisher bei allen von mir gefahren BMW (1-7)so gewesen. Was etwas hilft ist Dämpfung auf Sport. Man gewöhnt sich halt daran, hinter LKW‘s, Brücken, Lärmschutzwänden bewegen sich meine Hände quasi schon ganz automatisch nach rechts- dann bleibt die Fuhre auch gut in der Spur:)
Beiträge von MaxG31
-
-
Bei mir geht es eigentlich, im F20 meiner Frau ist es deutlich schlimmer:/ Habe aber auch eine g31- könnte dies einen Unterschied machen?!
-
Ist das auf der rechten Seite eine Anzeige für das eDrive System? Bei mir ist da einfach ein Drehzahlmesser;)
-
Ich dachte schon ich bin der einzige Verrückte der brumm Waschen den Schlüssel im Auto lässt- sehr schön
-
Ist mir etwas teuer für die Lampen- und sollte auch in der Dunkelheit als zusätzliche Lampe für das SurroundView mit aktiviert werden...aber ich finde es ganz nett
-
Habe die auch- ist spitze! Und wegen der Fußmatten kann ich dir auch die originalen Gummi-FM empfehlen, passen sehr gut, werden in der Waschbox einfach mit dem Kärcher gereinigt und Krümel bleiben nahezu alle in der „Wanne“ liegen.
-
Ich benutze die Wippen in letzter Zeit doch deutlich häufiger- gerade um gleich im richtigen Gang optimal zu überholen oder einfach um dem Auto wieder etwas mehr „Würze“ zu geben;) Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker
-
Update: 530d 9,1/100km
-
Dann habe ich also doch zwei Batterien;) Danke!
-
Ich finde die Funktion super, wenn das kleine graue Auto erscheint einfach kurz Blinker halten und völlig entspannt und unmerklich die Spur gewechselt. Benutze es wirklich sehr oft auf der BAB