So, wollte mal noch das komplette Set abbilden. Ich finde es echt gut;)
Beiträge von MaxG31
-
-
Ich kann nur berichten, dass es im e87 Update Software für das Navi gab. Dort waren dann auch Blitzer hinterlegt. Ggf. mal bei eBay schauen?
Gruß! -
Danke für die Info! Ich werde meine Tabelle einfach weiterführen und es im Auge behalten;)
-
Ist Neudeutsch für eine „Umhängetasche“- wie ein Postbote aus den Staaten
-
Handy rechts, Schlüssel links und meistens ein Messenger-bag dabei
-
Klingt gut! Viel Spaß dabei
Ich habe heute mal nachgerechnet, der Bordcomputer geht sehr ungenau. Lt. Anzeige 8,8 l, in der Realität 9,7... Kraft kommt halt von Kraftstoff -
Ja, kann man einstellen.
Funktioniert aber im großen und ganzen doch ziemlich zuverlässig- Spielraum für Verbesserungen müssen ja noch für den nächsten 5er bleiben;) -
Kann da nur zustimmen- nur ein paar kleine Makel hat das System:
- beschleunigt noch nicht, obwohl der Vordermann schon wieder nahezu auf seiner Spur ist (da hätte ich selber schon dreimal beschleunigt)
- anderer Fall: man kommt schnell an und die ACC bremst kurz vor dem Vordermann recht hart ab. Vom Gas gehen und etwas eher bremsen wäre schon angenehmer, da denkt man ein Fahrschüler fährt
- gerade in der Stadt werden parkende Autos als Hindernis gesehen und das Auto bremst recht stark, daher ist das System nur noch auf der BAB und der Landstraße bei mir an -
Ist ja wirklich sehr komisch- ggf. habe ich an der falschen Stelle geschaut? Oder gab es ein Update?
-
Noch als Ergänzung zum CarPlay:
man sieht im HeadUP nur das aktuelle Lied und die Pfeiltasten, man kann jedoch nicht durch eine Liste scrollen- das ist etwas ärgerlich.