Hallo,
nur so aus Interesse, was verbrauchen eure 6 Zylinder so? Einen 520d Eintrag gab es ja bereits.
Ich bin ziemlich zufrieden, liegen bei meinem 530d g31 bei momentan 8,8l/100km. Relativ viel Stadt und Landstraße, sonst zügig auf der BAB.
Gruß!
Hallo,
nur so aus Interesse, was verbrauchen eure 6 Zylinder so? Einen 520d Eintrag gab es ja bereits.
Ich bin ziemlich zufrieden, liegen bei meinem 530d g31 bei momentan 8,8l/100km. Relativ viel Stadt und Landstraße, sonst zügig auf der BAB.
Gruß!
Ich muss eh bald mal wieder tanken- dann werde ich es testen
Ist schade, aber damit kann ich leben;)
Je nach täglich aktueller Fahrweise ist die Anzeige ja eh ein großes circa. Aber ist wie mit der Anzeige für die Bremsbeläge, manches wird halt wegrationalisiert.
Hallo,
ich hatte das selbe Problem und zur andere Seite der Republik gefahren. Bei uns (Leipzig) gab es entweder schlechtere Angebote oder schlechtere Ausstattungen.
Ich habe mein Auto in der Nähe von Duisburg gekauft- hatten mir das beste Angebot gemacht;)
Viel Spaß beim Autokauf!
Dann werde ich es wohl doch mal versuchen! Danke für den Hinweis;)
Also ich habe auch nichts dergleichen gestern Abend finden können. Mhh...
Ich tanke normalen Diesel, habe minimale Vibrationen im Lenkrad (an der Ampel).
Sonst läuft der Motor sehr ruhig und klingt halt nach nix
Habe in der Vergangenheit besonders bei optimierten Motoren von 100 Oktan+ profitiert, habe da bei einem Diesel aufgrund der Arbeitsweise so meine Zweifel.
Muss nachher mal schauen, ist mir aber noch nicht aufgefallen
Also ein ganz dickes und definitives JA! Je nach Vorlieben der Reifen und Felgen (Runflat, Originalfelge/Zubehör...) Sind da locker 400€ drin. Ich habe mir ein paar „kleine“ 18 Zoll Alus aus dem Zubehör 8j 245/45 r18, Kumho PS71, non RFTs, RDKS und BMW Nabendeckel für insgesamt ca 800€ zusammengestellt. Fahren sich hervorragend (bin ja kein Fan von RFT) und der Po schwenkt ohne Mischbereifung auch vergnüglich ums Eck;) Ist zwar etwas mehr Arbeit, lohnt sich aber!
Ach und auf den originalen BMW Felgen sind jetzt die Wintergummis
PS: Goodyear F1 AS3 hätten nur ca. 15€/ Rad extra gekostet, der GTÜ hatte jedoch den PS71 als gut bewertet und ich hatte in der Vergangenheit mal das Vergnügen Kumho Reifentester für 1 Jahr zu sein. Ich wurde nicht enttäuscht- daher diesmal Kumhos im Sommer;)
Ich hoffe doch sehr, dass wir davon verschont werden