Beiträge von MaxG31

Falls es noch aktuell seien sollte-
    ich sehe es immer nicht ein sinnlos Geld zu verschenken. Da ich eh nahezu jedes Jahr einen neuen Satz Reifen benötige kaufe ich meine Reifen immer in der 10% Aktion bei eBay. Pünktlich zur neuen Reifensaison gibt es meist die gleiche Aktion. Die Reifen kommen dann meist per DPD und sind selten älter als 6 Monate alt. Lasse diese dann von einem befreundeten KFZ Meister auf meine Felgen ziehen und bezahlt wird mit einer Runde GoKart :P
    Die Felgen sind ja quasi „unbegenzt“ haltbar. Vielleicht gibt es ja noch mehr preisbewusste 5er- Fahrer :thumbsup:
    Gruß

Besser ausgedrückt, ich habe mir zwei Sets zum Auto von meiner Familie gewünscht 8) Daher kann ich nix genaues über die Herkunft sagen, passten jedoch ohne Probleme, sehen gut aus und es kommen keine Fehler. Könnten u.U. auch nicht direkt von BMW kommen, obwohl ich aus erster Hand sagen kann, dass auch diese direkt aus China kommen und von einem großen chinesischen- Karton in den edlen kleinen BMW Karton gepackt werden;) Ich kenne die Firma, daher bin ich mir da sicher. Gleiches für die Rückfahrkameras...

Na klingt doch schon mal deutlich besser! Dann hoffe ich, dass es bei der Mängelfreiheit bleibt;)
    Der 30d ist ja an sich auch ganz angenehm zu fahren. Und ich würde fast denken, dass die Nutzungsgebühr i.O. ist- meine das während de Studiums meiner Frau mal aufgeschnappt zu haben :S

Tut mir ja wirklich leid:/ Hoffe die Probleme konnten behoben werden!
    Hatte nur gesehen, dass dieses Thema wohl von Gästen gerne gelesen wird.

Nur um mal ein positives Feedback zu geben, ich habe auch die ganzen Fahrassistenzsystem und mittlerweile schon 2,5k km mit meinem Auto gedreht und alles funktioniert tadellos.

Man ließt sonst im Internet nur Kritik, also auch was was Positives:)