Ich nehme an die Klappe ist elektronisch gesteuert, also müsste man sicher zum Codierer.
Aber dann erlischt bestimmt deine Betriebserlaubnis, da das Standgeräusch zu hoch ist;)
Beiträge von MaxG31
-
-
Es gab auf jeden Fall schon ein Update, da ich wegen den beschrieben Problemen beim Händler war. Läuft jetzt deutlich besser, wenn auch noch nicht perfekt;)
-
Sehen aus wie meine;) Für alle Türen bestellt? Viel Spaß damit!
-
So jetzt habe ich ein neues Problem, es blinkt/ leuchtet jetzt immer eine rote LED und die Geräte werden nicht mehr geladen. Nicht mal der Schlüssel:/ Also muss ich mal wieder ein Termin beim Freundlichen machen Hat jemand das selbe Problem?
-
Ich habe schwarze Sportsitze mit der hellen Exklusivnaht und ich bin sehr zufrieden! Das Leder ist weich (wird aber auch 1xMonat mit Lederpflege behandelt), riecht gut und sieht auch nach über 30k km noch aus wie neu;)
-
Ist ja ärgerlich, hoffe der Händler kann dir noch die passenden schicken!
-
Sicher, dass es nicht passt? Muss ja auch etwas straff sitzen;)
-
Find ihn auch durchaus ok, und nachdem ich jetzt das neue „BMW- Cockpit“ in dem X5 gesehen habe relativiert sich meine Meinung zum neuen 3er. Der Schaltknauf aus Glas ist wirklich etwas komisch und erinnert mich an den Stummel aus den aktuellen Panamera. Aber insgesamt wirkt in meinen Augen alles etwas frischer;)
-
Etwas offtopic- USB C hat jetzt auch bei BMW Einzug gehalten. Wenn ich es richtig gesehen habe, hatte der neue X5 nur USB C Anschlüsse;)
-
Herrlich, kann ich so nur unterschreiben!
Aber ist halt auch eine menschliche Eigenschaft, nie mit der momentanen Situation vollständig zufrieden zu sein;) Ich sitze z.B. gerade bei BMW und hole den neuen 1er für meine bessere Hälfte ab...da steht hier so ein neuer X5. Eigentlich stehe ich ja überhaupt nicht auf SUV, aber gerade der Innenraum hat es mir gerade echt angetan und mein 5er wirkt schon wieder im direkten Vergleich etwas „älter“... aber kann man halt nix machen;)