Stimmt, da sollte der nächste bereits wieder 1-2 Jahre auf dem Buckel haben
Beiträge von MaxG31
-
-
Guter Tipp, vielen Dank! Dann werde ich mal die verschiedenen Produkte ausprobieren um dann meinen persönlichen Favoriten zu finden
-
Kann ich leider nur bestätigen, bei einem früheren Alfa habe ich die Paddels zu 100% des Nutzungszeitraum verwendet- weil dort die Getriebesoftware eine einzige Katastrophe war;) Die Sportautomatik ist jedoch wirklich gut und man benötigt die Paddels doch recht selten. Auf einer schönen Landstraße durch die Berge, etc. , da macht es wirklich Spaß. Sonst nur eine optische Spielerei.
-
Meine Prognose: das große Tuning beginnt in ca. 2-3 Jahren, wenn die ersten ohne Garantie von Privat gekauft werden;) Und die ersten Langzeiterfahrungen in 4+ Jahren
-
Ist ja auch keine Box, sondern ein Flash des Steuergeräts;)
-
Sieht wirklich aus wie ein 2K Sprühfüller
-
Also beim f30 gab es wohl die Gewinde im Aluguss des Lenkrades und man konnte mit einem Dremel einfach das Plastik entfernen. Denke fast es verhält sich ähnlich- denke es wäre sonst nicht ökonomisch.
-
Also die Reifen halten i.d.R. bei leerem Fahrzeug schon, aber über eine längere Zeit, oder voll beladen, würde ich sicher nicht 260 fahren.
Aber das bestätigt ja meine Annahme, dass es keine 270 Winterreifen gibt.PS: auch Goodyear, Michellin und Kumho haben keine im Angebot
-
Ist echt doof. Ich will mal den Tortuga Grün ausprobieren, soll laut der Empfehlung von einem Freund sehr gut und gründlich die Felgen reinigt, ggf. bekomme ich damit auf das Felgenbett sauber.
-
Schien mir auch realistisch. Zumal bei einem Diesel relativ viel Leistung zu holen ist. Inwieweit Kolben, Turbo und co. der thermischen Mehrbelastung gewachsen sind, könnte einem sicher nur BMW sagen- und das machen sie nicht