Haben auch eine gute Reputation: https://mcchip-dkr.com/news/ob…0-g31-6er-g32-7er-g11-g12
Beiträge von MaxG31
-
-
Hatte bei meinen Reifen auch schon geguckt- gibt es Winterreifen in der Größe die 240+ erlauben? Hatte spontan für meine kleineren 245/45 r18 keine gefunden:/ Außer einen Chinareifen...
-
Mache ich! Wird aber sicher noch ein paar Tage dauern bis ich mich auf dem Weg zum Freundlichen machen kann:/
-
Danke, guter Tipp! Ich ärgere mich halt immer, wenn das Auto nach dem Waschen durch den Dreck von der Innenseite der Felgen dreckig wird;)
Gruß! -
Tut mir leid für die falschen Infos- dann war mein Verkäufer wohl auch nicht ganz auf der Höhe:/ Und da ich halt kein Samsung habe, hatte es mich auch nur tertiär interessiert
-
Ich habe meine letzten BMW bei ESS-Tuning (Hr. Faulke) chippen lassen und war damit sehr zufrieden. Die Firma ist zwar eigentlich auf den Umbau auf Kompressoren spezialisiert, macht aber auch vernünftige Software für normale BMWs. Ich bin mit dem letzten mit Software 100k km+ gefahren und hatte dabei absolut keine Probleme. Hatte damals auch keine Garantie und war mir in Grunde auch egal. Da mein neues Dickschiff aber noch Werksgarantie hat, würde ich momentan auch nur auf originales Tuning von BMW zurückgreifen.
PS: von den Boxen habe ich eine gespaltene Meinung, mit Standard Hardware mag das alles gut funktionieren, spätestens mit einer anderen Downpipe o.ä. braucht es dann schon eine angepasste Software. -
Ich lasse mich ja gerne überraschen! Aber ich denke die stetig sinkenden Abgaswerte machen uns da einen Strich durch die Rechnung, zumindest direkt von BMW;)
-
Mit einem Temp.problem könnte ich auch gut leben;) Dann werde ich mir die Zeit wohl mal ans Bein binden und zum Freundlichen fahren. Mal sehen ob ernsthaft nach einer Lösung gesucht wird.
-
Wir können ja mal unabhängig schauen, ggf. liegt da ja ein „bekanntes“ Problem vor.
-
Ich habe auch das ganze Technikpaket und lt. der Info von meinem Händler funktioniert dies wohl nur mit Samsung Smartphones. Also Leute wie ich (iPhone), müssen den Schlüssel benutzen;)
Man kann wohl sogar eine Fernfreigabe für Freunde etc. erstellen