Siehe meinen anderen Post, besonders bei beladenem Fahrzeug knackt auch mein Armaturenbrett, das Lenkrad und verstärkt mein GSD. Meiner hat auch erst 24k auf der Uhr, da dürfte es eigentlich nicht so sein
Beiträge von MaxG31
-
-
Hallo,
also auf jeden Fall läuft Apple Music weiter, man sieht aber leider nur die Pfeile im HUD. Funktioniert sonst zuverlässig. Tidal nutze ich leider nicht:/ -
Ich hoffe ja auch noch auf ein PPK- aber angesichts der aktuellen Problematik im Bezug auf das Thema Diesel sehe ich da schwarz:/
-
Hallo, ich glaube die Firma heißt Bimmer Manufaktur, die sollten die Paddels nachrüsten. Grüße
-
Ist wirklich extrem kleinlich und nervig. Die Beläge sind ja nicht von einer Hinterhofklitsche, sondern von ATE. Also werde ich weiterhin die Felgen putzen müssen;) Obwohl das ja nur die halbe Wahrheit ist- wenn noch dreckiges Wasser im Felgenbett ist und man losfährt, hat man einen wunderschönen Nebel aus Dreckspritzern hinter den Rädern auf der Karosse. Da könnte BMW mal wirklich ein „Performance“- Teil in den Katalog aufnehmen.
-
Also das Geräusch ist tatsächlich unabhängig von der Außentemperatur (ggf. der elektrische Motor von dem Gurtstraffer?) und es begleitet einem die ganze Zeit. Wenn das Radio läuft ist zwar alles „ok“, sobald aber das Radio aus ist treibt es einen fast in den Wahnsinn- wie ein kleiner Mann im Ohr
Dieses Wochenende konnte ich mit drei kräftigen Männern auch vorzüglich das Schiebedach und das Armaturenbrett zum ächzen bringen... so wirklich zufriedenstellend ist das so nicht. Aber wenn deiner leise ist, scheint es ja speziell an meinem g31 zu liegen:/ Trotzdem danke! -
Hallo,
da es jetzt etwas „kälter“ geworden ist, hat mein Dicker eine kleine Macke entwickelt
Das Panoramadach und die Fahrertür/ bzw. der Gurtwickler „knacken“ die ganze Zeit. Bin ich da ein Einzelfall oder habt ihr auch ähnliche Probleme? Kann BMW da was machen? Hatte ich ehrlich gesagt von so einem teuren Auto nicht erwartet...
Danke!
Gruß,
Max -
Ist ja wirklich verrückt, in meiner Niederlassung wurde gesagt, dass jegliche Gewährleistungsansprüche nicht mehr greifen würden, sollte ich auf andere Belege umrüsten?! Ich habe damals nämlich auch ungläubig geschaut- auch ALLE Baugruppen seien davon betroffen. Außerdem würde die Niederlassung eh keine Belege von anderen Herstellern verbauen. Ist schon etwas eigenartig. Daher auch meine Angst bzgl. des Tausches.
PS: die Belege sind für silberne Felgen absolut genial, und ich denke auch schwarze Felgen könnten davon profitieren;) -
Hallo,
also ich habe das ferngesteuerte Parken und es funktioniert auch in wirklich sehr engen Garagen und Toreinfahrt;)
Grüße -
Hallo,
gibt es eigentlich mittlerweile eine offizielle Alternative zu den ATE Ceramic / Pagid White Bremsbeläge? Soweit ich informiert bin, kann BMW ja die Garantie ablehnen, wenn ich die einfach selber tauschen lassen:/Danke!