DAs lässt sich wirklich schwer sagen, ob die Anlage ansich einen weg hat oder "nur" der/die Lautsprecher.
Ist denn die Eingangsquelle die gleiche und als Ursache auszuschließen ?
Für mich kommt ja nur DAB+ und USB in Frage, aber bei "Luftübertragung" - also BT oder Streaming kann die Qualität ja schwankend sein.
Ja, höre ausschließlich über Apple CarPlay wireless - Spotify
Ich denk mal, dass es an den Lautsprechern liegt, nicht an der gesamten Anlage. Bin da nicht sehr versiert.
Ab zum Händler. Garantie oder Kulanz. Entweder Endstufe für den Bereich, oder Lautsprecher im Eimer...
Tatsächlich so umsetzbar? Das wär klasse! Ich glaub meine Niederlassung hier mag mich bald nicht mehr, was die in den letzten Monaten schon alles auf Kulanz machen mussten 
Mein Händler befindet sich in Deutschland, ich fahr immer hier in Wien zur nähesten Niederlassung. Können die das überprüfen und ich lass es anschließend über Kulanz oder Garantie/Gewährleistung abwickeln? Hatte erst vor kurzem mein Klimadisplay tauschen lassen, das übernahm teils BMW teils der Händler aus Deutschland.
Danke für die Antworten
..achja, ich frage deshalb lieber zuerst euch, da ich bei BMW für die Untersuchung für den Kulanzantrag sonst blechen muss, wenn der abgelehnt wird - daher sind mir eure Meinungen/Erfahrungen im Vorfeld nicht unwichtig