Beiträge von Lesh7

Heute auf meiner Fahrt hat es auch gut funktioniert. Einmal war die Zeilfortsetzung oben als Meldung hinterlegt. Zweimal wurde ich nach der Zielfortsetzung gefragt. Kann es vielleicht sein, dass es nur bei Zielen nicht funktioniert, welche nicht über die MyBMW App gesendet wurden. Das wäre jetzt meine Vermutung. Denn heute war es ein gespeichertes Ziel, meine Heimadresse.

Sollte nicht so sein, da ich immer nach Stopps weiterhin meine Route aktiv hab. Ich nutze nur Routen über die Eingabe des Navis bzw Spracheingabe.

Was meinst du mit Initialisieren?

Als ich meinen vom Händler abgeholt hab, schloss der Dachhimmel auch nicht mehr ab und fuhr etwas zurück. Die haben das dann wieder zum Laufen gebracht, indem man lange die Schiebedachtaste reindrückt. Dadurch wird das Ganze zurückgesetzt und er sucht sich wieder die Punkte raus, ab wann aus/-eingefahren ist.

Passt nicht zum DIY Thema an sich, aber ich dachte, dass das vielleicht für ein paar von euch interessant wäre.

Mein Klimabedienteil hat Risse A5F9996A-316B-44CA-A046-62AB7831A303.jpeg

C8E20203-54F9-4E81-A639-9DC49E90A9F9.jpg

Ich war vor einer Stunde bei BMW. Kulanzantrag gestellt, 80% übernimmt BMW, Rest zahlt der Händler.

Das Teil selbst kostet rund 1500€, Arbeitszeit wurden 150€ (Brutto) veranschlagt.

Falls ihr Brüche/Risse haben solltet, am besten einen Kulanzantrag stellen.

Auch hier mal die Bitte aus Österreich:

Falls zum Thema Ansaugbrücke reinigen und Einlasskanäle mit Walnussgranulat strahlen jemand eine Adresse/Werkstatt in Österreich (Südbayern ginge auch noch) weiß - bitte hier um Info.

Vielen Dank im Voraus, glG horst

Ich war letztes Jahr in Bayern (wohne in Wien), Wagen stand von ca 8 bis 12 Uhr dort und danach sind wir nach München bis am Abend, in der Nacht zurück nach Wien. Anstrengender Tag, aber tolle Ergebnisse. 450€ ASB reinigen & Einlasskanäle strahlen.

Allerdings würde ich es beim g32 bevorzugen nicht nochmal nach Deutschland zu müssen allein deswegen ^^

KFZ Holostinin

Franz-Ehrenthalerstraße 8

kfz.holostinin@gmail.com

Natürlich mit Rechnung. Lg