So die offizielle Begründung ja.
Deutsche Autos können die Funktion in AT auch nicht nutzen.
Toll.
Würde ich allerdings ins Ausland fahren, sollte die Funktion funktionieren?
So die offizielle Begründung ja.
Deutsche Autos können die Funktion in AT auch nicht nutzen.
Toll.
Würde ich allerdings ins Ausland fahren, sollte die Funktion funktionieren?
Gibts durchaus bei bekannten „Nachrüstern“:
https://www.ff-tuning.de/nachr…ssistant-plus-5er-g30-g31
Und dank österreichischer Landeseinschränkungen kann ich Remote 3D View am Handy sowieso nicht nutzen.
Mir gehts eigentlich nur um die Frontkamera zum knapp ranfahren an Hindernisse bzw. rausfahren aus Ausfahrten.
Deshalb geht das also bei mir nicht?
Gibts da wohl ein Datenschutzgesetz, welches uns den remote view abnimmt?
Wovon möchtest Du Bilder haben?
Wie und wo die Kamera verbaut sind ?
Genau, wäre interessant. Und möglicherweise auch eine aufnahme (foto) der kamera?
Mir fuhr übers Wochenende wohl beim ein/ausparken jemand in meinen 3er. Auch wenn der neue dann Parkkasko hat, macht mich das ganze paranoid und mit Beweisaufnahmen würde ich mir theoretisch den Selbstbehalt sparen, da die Vers. des Täters zahlen muss
Wie sieht denn das ganze bei dir aus? Würdest du uns ein paar Bilder posten?
Wäre in dem Fall eine Lackierung bzw Folierung nicht auch interessant?
Ich kann dich beruhigen. Ich bin mal wegen Corona 5 Monate nicht an mein Auto gekommen. Geplant waren zwei Wochen Urlaub. Habe also keine Vorkehrungen getroffen, wie z.B. Batterie abklemmen oder so ein Firlefanz wie du vor hast.
Der Motor Ist angesprungen als hätte ich ihn gestern erst abgestellt. Nicht mal ne Warnung kam an von wegen „Erhöhte Batterieentladung“ oder so.
Gruß Roland
Danach war das Waschen des Autos sicher sehr befriedigend 😉
Ich spiele mit dem Gedanken, angeregt durch den massiven Druck meiner Familie, mir Apple One zuzulegen. Natürlich für die gesamte Familie^^ Hat da jmd Erfahrungen ob das lohnt?
Oder reicht Apple Music?
Kommt natürlich drauf an, ob auch tatsächlich die ganzen angebotenen Dienste verwendet werden.
Apple Music ist toll, so aber auch Spotify. Die Frage ist, ob dich Apple TV interessiert. Ich hatte es ein Jahr gratis zu einem neu gekauften Apple Produkt erhalten, immer wieder die Serien/Filme durchgeblättert, aber nie was angesehen.
Das Fitnesszeug finde ich persönlich unnötig. Jegliche Trainingsvideos findest du genauso auf YouTube in allen möglichen Variationen. Hast du eine Apple Watch und trainierst regelmäßig (wie in meinem Fall), wird es dich, denke ich, auch kaum interessieren. Die Statistikfunktionen werden ja nicht erweitert, da gehts rein um „Tutorials“, aufgenommene Personal Trainer Videos etc.
Ob du die Apple iCloud brauchst, kommt natürlich auch ganz auf dich/euch an.
Musst du dir selber ein Bild davon machen. Je nach Nutzungsverhalten kann es durchaus eine gute Kombi sein für den angebotenen Preis.
-Nachtrag:
Wenn Kinder/Personen im Spiel sind, die gerne Games auf Apple Produkten zocken, ist die Einbindung von Apple Arcade natürlich sehr reizvoll und macht durchaus Sinn.
Die Datenmenge auf dem Stick sind ca. 35 GB. Das passt. Auch hat der Downloader die Daten nach dem Kopieren auf dem Stick geprüft und und den Vorgang als erfolgreich bestätigt.
Ich hatte ein USB 3.0 Stick, der mit "bis zu 150 GB/s" beworben wird. Rein rechnerisch könnten dann die 35 GB in ca. 4 min übertragen sein. Vielleicht hatte ich mich verschätzt und es waren 4 min statt der von mir angegebenen 1 min.
Ich gucke mir das nochmal in Ruhe an.
Wäre interessant, ob die von BMW verbaute Festplatte solche Lese/Schreibgeschwindigkeiten drauf hat.. gibts da irgendwo genaue Spezifikationen?
Seit drei Tagen verbindet sich die vorinstallierte Spotify App nicht mehr mit Spotify vom iPhone 12 Pro. Im ID wird mir das nicht mehr angezeigt
iOS Problem?
Hab ich in einer Facebook Gruppe schon gelesen, liegt am Spotify Update
Zahlt sich schon aus, du hast beim österr. Paket ja auch eine Garantieverlängerung auf 4 Jahre dabei.
Bei Abschluss eines Gebrauchtwagen Service Inclusive Pakets? Ein Freund von mir hat sich letztes Jahr einen G30 gekauft, der hatte noch die BMW Care Paket + Abdeckung. Diese konnte er auf 200tkm/8 Jahre verlängern.
Handelt sich hier ja nicht um eine Garantie. Habe allerdings die Premium Selection Garantie auf 36 Monate dazubekommen, kann ich diese anschließend noch verlängern?