Kann es sein, dass man während der Fahrt kein (neues) Handy koppeln kann?
Im Fahrerprofil wird die Sitzeinstellung nicht berücksichtigt,oder?
Handy koppeln ist immer möglich, auch während der Fahrt. Auch CarPlay funktioniert sofort.
Kann es sein, dass man während der Fahrt kein (neues) Handy koppeln kann?
Im Fahrerprofil wird die Sitzeinstellung nicht berücksichtigt,oder?
Handy koppeln ist immer möglich, auch während der Fahrt. Auch CarPlay funktioniert sofort.
Jup, bei mir auch, lad ich mal runter wenn ich naechste Woche wieder beim Auto bin.
Da ich derzeit nicht oft zu Hause bin, hat jemand ne Ahnung ob man Updates ueberspringen kann?
Hab derzeit 2022-3 drauf, da mir der BMW Downloadmanager aber ohnehin das 2022-4 nicht mehr anbietet sondern nur mehr das 2023-1 kann das wohl kein Problem sein denke ich.
Problemlos. Wird ja das System zur Gänze überspielt. Stell dir vor, ich hätte vor ein paar Monaten von 2018 bis 2022-2 alles einzeln nacheinander nachziehen müssen
Hey Lesh7!
BMW Donaustadt. Sind ziemlich cool drauf die Jungs!
LG, Boris
Danke für die Antwort. Super, dort bin ich eh Stammgast
Muss ich mir merken. In Döbling fühlt man sich nicht gerade wohl.
Dem Händler wo ichs machen hab lassen (In Wien) war es nur wichtig das es originale Filter sind. Wo die herkommen, war ihm prinzipiell wurscht.
Bei wem in Wien hast dus machen lassen?
Ich hab auto hold eigentlich immer aktiv, finde die Funktion genial. Ich merke auch nichts von einem Ruckeln beim Anfahren oder sonstiges.. beim Rangieren gibts auch keine Probleme, da das Fahrzeug das entweder erkennt, oder ich mich passiv so dran gewöhnt hab, dass ich noch beim letzten km/h vorm still stehen bereits den anderen Gang eingelegt hab und es nicht zum „hold“ kommt..
Alles anzeigenIch war heute beim Freundlichen und habe mir nebenbei noch ein KV machen lassen, mein Sport- (nicht M-Lenkrad) umbauen zu lassen auf Schaltwippen.
1260€ und Lenkradheizung ist nicht möglich.
Dazu muß ich auf ein M-Lenkrad umbauen, dann sind wir bei 4000€
ABER
Die unter Euch, welche schon das M mit Wippen haben, haben auch schon die Heizung! D.h. Ihr müßt nur den Schalter verbauen und codieren.
Der Kollege meinte wörtlich "Das geht für einen schmalen Taler."
Jetzt habe ich die Teilenummer und kann mal schauen, ob ich eins finde.
Also den KV betrachtet, zahlt man dann nur ab Position 2 abwärts bei bereits vorhandenem M Paket Lenkrad, welches die Schaltwippen hat?
Leider ist der Einstieg gefühlt immer dreckig im Winter. Jedes mal, wenn ich das Auto wasche, ist es spätestens wettertechnisch am nächsten Tag wieder grauenvoll.
Wien im Winter.
ja - ich dachte das der "strich" die maximal Lüfter Drehzahl vorgibt mit dem "AUTO" dann maximal regeln darf. Ich habs gestern mal ganz rechts gestellt, aber hatte den eindruck das er eben nicht zurück regelt, sondern die ganze zeit auf ziemlich hoher Stellung läuft - dauerhaft.
Ich hab in den letzten tagen beides erlebt, oder es subjektiv nicht richtig wahrgenommen
Die Krawatten sind angekommen
4FFF0351-2C1E-4DF7-9A42-B62DA3CFA0D5.jpgEB290B5B-F40F-4B99-99E1-136052C32FE3.jpg
Bin zwar noch nicht damit gefahren, aber sie sitzen super und fühlen sich qualitativ hochwertig an. Sind sehr dick. Vergleiche ich die mit den Hyundai Matten meiner Mutter oder den Golf 4 Matten meiner Freundin, muss ich mir hier wohl keine Löcher erwarten.
Habe mich jedoch nur für die vorderen beiden entschieden, da ich am seltensten hinten wen sitzen hab. Da reichen die zwei.
Bei mir sind nun auch die allwetter fußmatten für vorne mit dem coolen 6er unterwegs. Kleines weihnachtsgeschenk an mich selbst